vw teilemarkt

Schwarze Felgen + Felgenrand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir mal ein Angebot machen lassen von mainhatten wheels kostet ne Felgenlackierung komplett 350€ und für den Felgenrand noch mal 150€
Was sagt ihr zum dem Preis?
Und kann mir vlt mal jemand meine Felgen schwarz machen mit nem Felgenrand in Wagenfarbe und einmal mit Felgenrand in Rot?

wäre echt nett
gruß
paul



20092009280.jpg
20092009280.jpg

gelöschtes Mitglied

    schick mal Bild ^^ oder lads mal hoch bin ürgend wie zu blöd das Bild in großansicht hier direckt zu laden :(



    Also ich hab bei nem Lackierer angefragt, was er für die Sterne von BBS haben will.
    40€ pro Stück, polieren der Felgenränder für alle 4 hab ich 120€ bezahlt.
    Aber 350 Tacken für lacken find ich schon krass überteuert...



    gelöschtes Mitglied

      kommt immer auf die felge an, wie der zustand ist, ob der alte lack komplett runter muss oder nur angeschliffen. dann kommt es auf die bauform der felge an, z.b. ist eine 5-speichenfelge einfacher zu schleifen als ne sternfelge (ich sag nur g40 bbs ).
      bei deinen felgen würde ich sagen, ist 350€ ok. gibt bessere, aber auch schlechtere. für den felgenrand 150€ finde ich jetzt bissi hochgegriffen, denke da is der lacker net ganz ne stunde drüber und farbe benötigt man ja auch kaum... 100€ sind da ok.


      Zitat:

      was er für die Sterne von BBS haben will.
      40€ pro Stück


      den lacker zeigst du mir! da will ich, egal wie weit weg! war bei ca. 10 lackern und alle preislich so zuwischen 80 und 150 euro pro felge!


      gelöschtes Mitglied

        Ok hab das Bild schon ^^ musst zwa in den Quellcode von polotreff schaun xD aber egal ^^ hast gleich zu mind. 1 Bild schon mal xD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also der kerl hat gemeint 350€ weil die borbet bs ja innen so geschwungen sind und des net so easy zu lacken is oder so

        erstmal warten auf den fake^^ wie des überhaupt aussieht auf meinem auto^^
        gruß


        Aus meiner sich auch Zu teuer!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also der preis is mit reifen demontage, montage, wuchten
        wenn jemand iwo ne billigere alternative kennt wo ich die einfach hin schicken kann
        kann er mir die gerne nenen^^

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Hier mal rot & schwarz hab schwarz net 100%ig getroffen "sorry"





          sw_r.jpg
          sw_r.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke für den fake^^ aber kannste das ganze vlt mal ohne den roten streifen machen?
          der farbton sieht ja mal gar net so schlecht aus :p


          gelöschtes Mitglied

            meinst du so ?


            sw.jpg
            sw.jpg

            gelöschtes Mitglied

              das ist ja eher grau. warum liegt der wagenheber da rum?


              warum liegt da stroh rum... warum hast du ne mastke auf^^


              Zitat:

              warum liegt da stroh rum... warum hast du ne mastke auf^^


              Genau das habe ich auchgedacht

              sorry für off topic


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich habe da bilder vom fahrwerk gemacht
              deshalb hatte ich den wagenhaber da draußen
              wegen dem abstand zwischen farhwerk und reifen :p

              des stroß loiegt darum wegen dem feldweg ^^


              würd die felgen ganz schwarz machen ! Fals nochmal einer fakt bitte den wagenheber mit weg machen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kann die felgen vlt noch mal jemand ganz schwarz machen?
              hat jemand noch ne gute idee für ne firma die die mir lackieren kann?
              am besten mit reifen demontage, montage und wuchten
              keine lust die hier runter machen zu lassen unso

              gruß


              Zitat:

              Zitat:

              was er für die Sterne von BBS haben will.
              40€ pro Stück



              den lacker zeigst du mir! da will ich, egal wie weit weg! war bei ca. 10 lackern und alle preislich so zuwischen 80 und 150 euro pro felge!



              Das mit den 40€ pro Felge hat mir mein Werkstattmann bei dem ich immer bin als Preis gemacht. Er hat einen befreundeten Lackierer, der auch Beschichtet.. daher die 40€! Muss dazusagen, dass die Felgen demontiert sein müssen und es sind nur die Sterne bei mir zu machen. Schäden sind auch keine vorhanden, also nur das Entlacken und Beschichten

              @ Paul26:
              Ich würde an deiner Stelle die Felgen eher Beschichten lassen anstelle von Lackieren.
              Lack zerkratzt viel schnell...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kann ich auch machen lassen allerdings weiß ich immer noch nicht wo^^ hrhr


              cool du bist ja garnet weit weg von aschaffenburg frag mal bei alutech nach homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • da hab ich gearbeitet und auch meine felgen fertig gemacht er macht dir wirklich gute preise und du hast was für dein geld ist zwar ein türke aber echt voll in ordnung und die arbeit ist echt top würde da an deiner stelle mal anfragen denke die können dir bestimmt was anbieten!


            • Zitat:

              ich habe mir mal ein Angebot machen lassen von mainhatten wheels kostet ne Felgenlackierung komplett 350€ und für den Felgenrand noch mal 150€
              Was sagt ihr zum dem Preis?


              Wenn du überlegst was du dafür alles bei mainhattan wheels bekommst... Reifenmontage, dann checken die jedes Rad nochmal mit Laser auf Rundlauf (habe für jede von meinen Schmidts sogar ein Vermessungsprotokoll bekommen) und machen lacktechnisch echt ne richtig geile Arbeit. Also ich zahle lieber ein paar Euros mehr und hab ein perfektes Ergebnis, als das ich mich dann rumärgere...alles schon erlebt im Raum Frankfurt :(


              Paul,
              ich kanns dir auch bei uns in der firma machen -.-
              da kostets dann keine 200-350 Taler o_O
              Als du mich gefragt hast, hab ich gedacht du wolltest das so gemacht haben, aber ab ende übernächster Woche haben wir eh ne Lackier + Trockenkabiene
              Wenn ich in den Winterferien eh jeden Tag bei MB bin kann ich dir die 4 Dinger da auch mal schnell abschleifen und ind deiner Wunschfarbe lacken die du willst, von mir aus auch pink.

              gruß


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              jawohl
              hat sich halt so angehört als wenn du es gar nicht machen kannst
              ich bezahle auch was dafür das ist ja nicht das problem^^
              ich will nur das es ordentlich wird

              hihi
              gruß


              so?

              klavierschwarz....glänzend

              sind meine oz auch


              10445999.jpg
              10445999.jpg

              nur schwarz find ich passt zu der farbe nicht. da gibts sicherlich bessere varianten. hab da mal nen kleinen versuch gemacht. alleine wenn du den stern in wagenfarbe machst und das bett schwarz, gibt das schon wesentlich mehr her....meine meinung

              und wenn du schon dabei bist, die türgriffe bitte auch in wagenfarbe


              104459992.jpg
              104459992.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hey danke für deine arbeit =)
              sieht echt net schlecht aus :p

              kannst die griffe vlt mal in wagenfarbe machen damit ich sehe wie das wirkt?

              gruß


              polotreff.de
              #27 - 04.11.2009scharze felge felgenrand felgenrand in rot machen polo 6n2 weiß schwarze felgen mainhattan-wheels schwarze felgen schleifen felgen mit rotem rand schwarze felgen rand rot schwarze felge mit felgenrand wagenfarbe schwarze felgen mit roten rand schwarzes auto schwarze felgen felgenrand felge mit schwarzen rand alufelge roter rand schwarze felge roter felgenrand vw polo 2009 schwarze felgen schwarze felge mit roten rand felge rot rand rotem rand an felge felgen roten rand polo felgen roter rand schwarze alufelgen für polo 6n2
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen