vw teilemarkt

15" oder 16" Felgen auf 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich will mir Borbet BS Felgen für meinen 6N2 kaufen. Ich würde mir lieber 15" Felgen kaufen, weil die günstiger sind als 16", aber nun spielt die Optik eine wichtige Rolle. Sehen auf dem 6N2 auch 15" gut aus wenn man ihr 40/40 tiefer legt oder sehen 16" von der Optik besser aus. Hat jemand zufällig Bilder von nem 6n2 mit Borbet BS 15" Felgen?

mfg
matze



15" sind viel zu klein, vor allem wenn du nur 40 tiefer willst, 16er sind da schon viel schöner. Wenn du 15er drunter machen willst sieht das nur gut aus wenn der Wagen richtig schön tief und breit ist, kannst dir ja malden Wagen von Andi6N2 anschauen, ist ein Kunde von uns, der hat 15" BBS untem 6N2, mit Weitec Gewinde

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde mehr für 15 Zoll tendieren. Habe auch ein 40/40 Fahrwerk drin und werde mir demnächst 15 Zoll holen. 16 Zoll mag vielleicht gut ausschauen, nur finde ich kommt der Polo dann viel zu klein rüber... Nimm 15 Zoll



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der Andi6N2 schaut schon echt gut aus. Aber 16" würden echt besser aussehen weil ich mein Auto auch nicht zu tief haben will. Wo ist MM Motorsport denn so vertreten? Hätte Interesse an einem Umbau von MM.


    Schau mla meinen an, ist auch ein MMM Umbau, wenn du willst kannst dich per e-mail an uns wenden, dann kann ich dir Angebote machen und dich beraten, schreib einfach was du vor hast, wenn du willst kann ich dir auch ein paar Bilder von Autos schicken die wir umgebaut haben

    mm.motorsport@freenet.de

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab meine anfrage mal losgeschickt


    normal bekommst dann schnell ne antwort

    mfg


    nimm 16 zöller kommt besser


    gelöschtes Mitglied

      die frage ist doch am ende wie breit die felge werden soll. wobei ich tendenziell bei nem 6n2 auch die 16" nehmen würde. allerdings nur in den dimensionen ab 9x16" ansonsten als alternative die 8x15" passen auch zu nem 6n2 hat mein kumpel drauf. der ist halt um einiges tiefer wie deiner. warum probierst du es nicht aus vielleicht en kumpel 15er und der andere 16" dann probiert man das halt mal aus. zur not zu nem reifenhändler fahren wenn die nett sind gehts auch da.



      gelöschtes Mitglied

        16 Zoll ist ein muss, denn 15` sind zu klein..


        Wenn du Reifen mit 40 er Querschnitt nimmst, sieht alles Top aus!


        bleib bei den 15 zöllern da ist die optik auch so da.hab auf meinem auch 15zoll denn bei den 16 zoll und den 50ps kannst du anfangen deinen polo überall hin zuschieben


        Zitat:

        bleib bei den 15 zöllern da ist die optik auch so da.hab auf meinem auch 15zoll denn bei den 16 zoll und den 50ps kannst du anfangen deinen polo überall hin zuschieben


        was hat das damit zu tun? der radumfang ist fast der gleiche!


        ich denke mal das thema hat sich erledigt wenn du ma aufs datum schaust ^^


        polotreff.de
        #14 - 17.02.2010polo 6n2 alufelgen 16" 16 " felgen 6n2 16 40 15 oder 16 felge polo inurl:polotreff unterschied von 15 zu 16 felgen 15" oder 16" felge was ist besser 15" oder 16'' alufelgen reifen von 15" auf 16" umbauen sind 16 zoll räder besser als 15 zoll vw polo 6n2 felgen dimensionen 16" felgen auf polo 6n1 foto polo 6n2 mit 15" felgen 6n2 andi6n2 15'' oder 16'' alufelgen vergleich 16" 15" felge 6n2 alufelgen alufelgen 6n2 felgenmaß 15 oder 16 unterschie 15 und 16 zoll felgen 6n2 mit 15
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen