vw teilemarkt

6N2 ghet nach anlassen aus Fehlzündung keine Leist

Doeldi
  • Themenstarter

Hallo
Fahrzeug Polo 6N2 Bj 2001 1,4ltr 60 Ps Motor AUD
KME Gasanlage verbaut

Der Fehler:
Wenn der Wagen kalt ist sringt er ohne Probleme an, geht dann aber nach ca 10-20 sec aus. Drehzahl fällt und aus ist!
Lässt man Ihn dann wieder an ist alles ok!
Will man losfahren srich unter last Fällt die Drehzahl auch wieder ab und geht aus! hat man glück und hält ihn am laufen nimmt er kein Gas an als ob man nen 10t anhänger hinter hat kann auch zu Fehlzündungen kommen (wenn er wirklich ganz kalt ist) klingt auch so alt würde nur 3 Pötte laufen. erreicht man dann die 2000Umin ist alles normal auf mal ist leistung da ( 10t Anhänger ab) nach 1-2 min ist es dann alles Ok sprich wagen ist bissel warm alles gut!

Er wurde Drosselklappe gereinigt Zundkerzen und Kabel neu
Fehlerspeicher ausgelesen kein Fehler drin!

( Als ich das Steuergeärt mal über ne halbe stunde abgeklemmt hatte leif er am nächsten Tag super bis zur arbeit am abend wieder ins Auto und Fehler wieder da.)

Jemand noch enn Tipp?



Doeldi
  • Themenstarter

keiner nen Tip?


polotreff.de
#3 - 28.09.2009fehlzündung beim anlassen motor fällt nachanlassen mit drehzahl ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen