vw teilemarkt

Fahrwerk setzt sich noch?

Dima
  • Themenstarter

Grüß euch,

ich hab mir seit 2 wochen ein supersport 60/50 fahwerk gekauft. Nun mein problem, vorne ist er viel höher als hinten. Ein kolege von mir fährt 60/40 und ist tiefer als ich.

Viele sagen mir das setzt sich noch, aber im gegensatz zu meinem kolegen müssten das 20mm schon sein die er noch runter müsste.

Tüv hat auch i.was mit 30mm eingetragen.

Was soll ich machen?



hab bei meinem ein ähnliches problem ist hinten auch tiefer als vorne wenn es sich nicht legen sollte dann werde ich die federn en bissi kürzen


Problem hatte ich auch: lag am Billigfahrwerk ... hatte 55/35, falsche Nute hinten genommen ... also 60/50 ist auf jeden Fall hinten zu tief ... wenn du vorne 60 hast



Dima
  • Themenstarter

naja, hinten sieht es ja schon ganz gut aus mit den 50mm obwohl die sind glaube ich auch nicht ereicht.


ich hab die nutenverstellung hinten auf der höchsten stufe und bin trozdem vorne höher


Dima
  • Themenstarter

so viel höher ist er bei mir nicht. Würde ich hinten auf 40 stellen würde er genau so hoch sein wie vorne.


wieso hast du dir kein Gewindefahrwerk geholt wäre besser klar kommt drauf an ob mann sich es leisten kann usw es is ja auch jedem selbst überlassen hatte das problem auch mal mit nehm kw sportfahrwerk 40/40

hab seit 1 Jahr ein KW-Gewinde V1 tiefe 75/60 siehe bilder bzw. 290/300


DSC00052.JPG
DSC00052.JPG
DSC00051.JPG
DSC00051.JPG
DSC00030.JPG
DSC00030.JPG

gelöschtes Mitglied

    man siehts mal wieder deutlich.die billig fahrwerke haben immer irgendwo nen haken , von der qualität mal ganz abgesehen.spart lieber was länger und kauft euch ein gewindefahrwerk , damit habt ihr solche probleme nicht mehr


    Dima
    • Themenstarter

    naja, das fahrverhalten ist garnicht mal so schlecht. Mein kolege hat ja fast das gleiche fahrwerk aber er ist tiefer als ich. Er hats jetzt 3 jahre verbaut und keine probleme damit gehabt.



    Dima wenn du dämnächst vor hast dir ein Neues oder halt gebrauchtes FW zu kaufen dann ein Gewinde z.B wie ich von KW oder H&R ......

    @GTIumbau

    ich hab das KW Gewinde schon seit ungefär 1 Jahr das alte 40/40 KW is längst verkauft zum glück so lernt man aus Fehlkäufen !


    jaja das kenn ich nur zu gut mit den billigfahrwerken! hatte mal n fk gewinde! wollts nach nem jahr mal verstellen und da hatte ich gleich alle 4 verstellringe mit abgerissenen gewindegängen in der hand und die von fk schicken mir doch glatt 4 neue! so dumm muss man erstmal sein! wie soll ich die da wieder drauf bekommen? habs dann einfach für nen appel und n ei an nen freund verkauft der das für seinen 1/4 meile renner haben wollte! und nun fahr ich kw var.1 und alles ist gut!


    Dima
    • Themenstarter

    ist alles schön und gut jungs, ich wollt eigentlich nur wissen ob sich das fahrwerk noch setzt oder ich mich mit dem verkäufer in verbindung setzten soll und das FW rekamieren soll.


    hi habe zwar kein fahrwerk, aber bei meinem ist das normal so, der ist einfach hinten tiefer als vorne keine ahnung wieso.

    Kann ja auch sein das es dein problem ist, dass du beim orginalen schon hinten tiefer warst als vorne, das ist dan beim Sportfahrwerk gleich.

    Könnte mir jedoch auch vorstellen das sich das FW vorne noch setzt, wenn du es ein bischen fährst.


    also bei mir hat sich noch nix an der höhe vorne verändert nach 2wochen...


    Dima
    • Themenstarter

    wie lange hat es den dann gedauert?


    ja es ist jetzt 2wochen drinne aber es hat sich nicht viel getan vielleicht 1cm aber es fehlen noch 2cm damit es wirklich gleich ist


    Upps, f alsches unterforum...tut mir leid.


    polotreff.de
    #18 - 30.05.2013setzt sich das fahrwerk noch wann setzt sich ein fahrwerk wann setst sich ein fahrwerk setzt sich das fahrwerk noch runter neues fahrwerk setzt es sich noch? setzt der fahrwerk noch ab? fahrwerk setzt sich immer weiter garantie fahrwerk setzt forum setzt sich noch setzt oder setzt sich ein kw fahrwerk noch? fahrwerk setz sich neues 60/40 sportfahrwerk setzt sich noch kw sportfahrwerk setzt sich noch dahwerk stezt sich fahrwek setzt sich wann setzt sich das fahrwerk dauert es bis sich das fahrwerk setzt http://www.polotreff.de/forum/t/175673 fahrwerk setzt sich?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen