vw teilemarkt

Die Ludolfs tunen einen Polo G40

Punisher89
  • Themenstarter

Beschreibung:

Folge 26 - Der Zwergenaufstand - 30.05.2007
Immer wieder kommen junge Kunden zu den Ludolfs, die ihre kleinen Autos mit Ersatzteilen groß aufmotzen wollen. Dicke Auspuffrohre und Spoiler stehen bei den Tuning-Freaks besonders hoch im Kurs. Die vier Brüder auf dem Schrottplatz haben viel Verständnis für derlei „Dollheiten“ - schließlich waren sie früher nicht anders. Manni, Uwe und Peter wollen zur Erinnerung an alte Zeiten den „Zwergenaufstand“ proben. Sie besorgen sich einen hochmotorisierten VW Polo G40 und veredeln ihn mit Teilen aus ihrem Lager. Uwe will seine Arbeit auf Herz und Nieren prüfen und die „Rennsemmel“ im Vergleich mit einem würdigen Gegner sehen. Gesagt, getan! Sohn Tommy rekrutiert aus dem Freundeskreis einen aufgemotzten Renault 5.

Zu geil ^^, ihr müsst aber leider eine Software da runterladen und installieren um das Video in ganzer Länge zu gucken -.-
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      nö, dann lieber nicht


      ich hab den player zwar, aber der spielt das die ganze zeit nur online ab und nur 5min vorschau, obwohl ich eingeloggt bin :/



      Punisher89
      • Themenstarter

      Wer will dem kann ich auch links geben zum download des vollen Video

      ist ja frei zugänglich da es schonmal im Fernseh lief


      ja bitte, interessiert mioch iwie was die dorfköppe da mit dem polo fabrizieren...sag mal ehrlich, lohnt sich das denn z gucken?°


      gelöschtes Mitglied

        Wer den 2f G40 liebt, sollte sich das lieber nich anschauen..Hab das damals im Fernsehen gesehen...Is echt grausam was die mit dem Polo veranstalten..


        EDIT: Die Folge heißt "Zwergenaufstand" oder so ähnlich..


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hier kann man es in voller Länge und online schauen


        • Kann man sowas tuning nennen?
          Frust ablassen an den zwergen..
          Naja trotzalledem sehr herzliche menschen...


          gelöschtes Mitglied

            schau es mir gerade an.
            aber wenn ich schon höre wie der labert als er erklären wollte wie nen turbo funktioniert und nen glader oder kompressor ( ) könnte ich schon wieder... naja ist auch egal...^^



            Sorry immoment macht Ludolfs schauen keinen Spass mehr.

            Wenn man schaut was für schöne Fahrzeuge die da misshandeln.
            Kurze Aufzählung *Taschentücher bereit halten!

            Golf 2 Jubi GTI *möchte gern cleaning*
            Kadett GSI, *möchte gern Tunnig*
            Polo G40, *Habe Ihr JA selbst geshen*
            Brezelkäfer *der in der Halle zugemüllt ist*
            T2, *Bemahlt und verschändelt*
            Mehrere 6N´s ,*zur seifenkiste umgebaut und möchte gern Rapperkiste*
            Audi Coupe,*Targa umbau*
            Mercedes S klasse *altes Modell* *angezündet*
            Jaguar *fraglich weil er ohne Öl/Wasser fuhr*
            Pontiac Trans AM *wurde geschlachtet und bekamm von Uwe aufs Maul*
            Manta A *Fuhr Uwe mit nem Bagger gegen.*


            So als neutraler Fahrzeugfan kommen ein echt die Tränen.
            Wenn man bedenkt das manch Rares Fahrzeug dabei war.


            polotreff.de
            #11 - 05.10.2009manni ludolf polo polo g40 ludolf ludolf golf tunen die ludolfs und der polo wo kann mann ludolfs kucken die ludolfs zwergenaufstand ludofls g40 ludolfs folge 86 online gucken ludolf polo wie groß sind die ludolfs die ludolfs welche folge mit trans am die ludolfs golf 2 gti kadett gsi die ludolfs online schauen? ludolfs gegner duplex kadett download brezelkäfer bei ludolf die ludolfs der zwergenaufstand online gucken ludolfs der zwergenaufstand onlinew gucken ludolfs mit einen polo g40 g40 felgen auf fox?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen