vw teilemarkt

Passen die ? 16zoll Felgen ?

M4r2Ini05
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob

9x16ET45 die felgen passen würden ?
sind 16 zoller weiß aber nicht ob die auf meinen 6n Passen würden sind cup felgen von rh was meint ihr ?

Müsste ich viel dran machen ? der wagen hat noch leider das original fahrwerk drin ..

DANke für eure antworten



Nein passen nicht, musst du kotflügel ziehen

7,5j mit ET 30-35 passen so


M4r2Ini05
  • Themenstarter

danke =) für die schnelle antwort und bei 15 zoll felgen muss ich auf das gleiche achten wie bei den 16 zoll felgen ?



also die breite wird immer ein problem sein bei 9j das ist schon "extrem" bei so nem kleinen wagen.

wenn du 7.5j hast mit et 30 in etwa dann wirds schön bündig mit den kotflügeln so wie sie jetzt sind würde dann nur bördeln


jep guck dir mal meine bilder an !
ich vorne nur 8J hinten sind 9j drauf d.h. du musst vonre min. 215er fahren ich ich hab hinten schon ordenlich hand angelegt^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen