vw teilemarkt

Kühler motor 1,0l in 1,4l

batista
  • Themenstarter

Guten Tag Leute.
Habn Problem, meine Mutter hatte vor einigen Wochen einen Unfall mit meinem kleinen Polo, die Schäden wurden soweit auch wieder behoben, doch gestern beim Fahrsicherheitstraining unserer Schule ( xD) stieg meine Motortemperatur immer ziemlich hoch. Heute kurz drunter geguckt, Sicherung vom Kühler kaputt, mit neuer Sicherung läuft er, aber unruhig, zum KFZfirtzen gefahrn und gefragt, Motor hat wohl damals beim bumms auch einen Weg bekommen, jetzt hab ich hier zu Hause noch einen Kühlermotor von nem Polo6n mit ner 1,0Liter Maschine rumfliegen, ich habe aber einen mit 1,4Liter, kann ich denn den vom "kleineren" bedenkenlos in meinen einsetzen?
mfG



gelöschtes Mitglied

    ja kannste machen.
    ham wir beim nem kumpel auch gemacht (vorgestern aufn parkplatz mitten in der stadt)


    Du kannst ja auch noch die Bestellnummern vergleichen vielleicht sind es die selben. Wenn das so ist kannst du das umbauen. Wenn nicht ich habe noch einen Kühlmotor hier liegen von einen 1,6l GTI



    batista
    • Themenstarter

    HÖrt sich noch besser an, wie viel möchtest du denn für den haben?


    gelöschtes Mitglied

      gti lüfter klappt aber nur bei neuer ze


      Dann hat sich das wohl erledigt.

      Gruß


      batista
      • Themenstarter

      öhm also ich habe die neue ZE von daher


      gelöschtes Mitglied

        vergleicht bitte trotzdem vorher die anzahl der anschlüsse am motor bzw die form des steckers.mfg


        batista
        • Themenstarter

        ALso ich weiß das meiner im Motorraum nen 3poligen Anschluss hat nach der Form guck ich morgen udn setz dann nen Foto rein.



        batista
        • Themenstarter

        ALso kleine Info, habe einen 3Poligen Kühler, somit mit 2 Geschwindigkeitsstufen,zu Hause habe ich aber nur einen mit 1 Geschwindigkeit,und bei den umliegenden Schrottis haben se zur Zeit irgendwie auch nur 2polige. Nun kommt ihr ins Spiel wer hat noch einen 3poligen Kühler zu verkaufen?PN bitte an mich
        mfg


        Hey du meinst bestimmt so einen oder? Wenn ja kannste gern von mir haben.


        Lüfter.JPG
        Lüfter.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen