vw teilemarkt

Motor falsch eingestellt? vibriert

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo
Ich wollt mal fragen ob das normal ist wen der motor um die 900 umdrehungen im stand leuft. egal ob er warm ist oder kalt. und dabei vibriert der immer so und wen man nen bissle gas gibt so auf 1000 hört das vibrieren auf. hoffe ihr kennt das problem.



Polo>XXL<
  • Themenstarter

bei wie viel umdreheungen laufen eure motoren im stand?


moin, ca 800-900 touren, müsste mal auf nem AU tester schaun dann weiß ich es genau!

aber 800-900 touren ist auf jeden fall normal! und das viebrieren eigenlich auch! höchstens 3 zylinder viebrieren noch mehr!

bin mir jetzt nicht sicher ob es eine software fürn polo gibt wo man die leerlaufdrehzahl etwas höher stellen kann damit das weniger viebriert, für 3 zylinder diesel gibt es sowas!

gruß paddy



Polo>XXL<
  • Themenstarter

achsoo okay cool dann bin ich froh würde das hier vllt etwas bringen?

http://www.polotreff.de/html/unruh...r-loesung-130


Jo die anleitung ist akzeptabel, kannst du so machen, nur nicht das ganze drosselklappen modul in nitro einlegen, könnte passieren, das nito auf in den stell motor eindringt und ihn eventuell beschädigt...

nur das er sich selber wieder runter regelt ist oft nicht der fall, da musst du dann mal zu vw und die drosselklappe wieder anlernen lassen ist in etwa eine sache von 30 minunten wenn nicht sogar schneller, kommt auf die werkstatt drauf an!

ansonsten gute beschreibung!

gruß paddy


polotreff.de
#6 - 04.10.2009polo 6n motor läuft unruch noch und runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen