vw teilemarkt

Werden meine Felgen am Gewindefahrwerk schleifen?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

grüße leute...

ich war heute mitn polo bei ner werkstatt wegen fahrwerkswechsel...

die meinten sie würden das erstmal versuchen weil sie sich nicht sicher sind ob das alles so passt wegen den felgen und ob diese nicht am neuem fahrwerk schleifen...

nun hab ich bissel bammel bekommen :(

das die koties bei mir sicher nochbreiter werden müssen is mir klar weil ich von einem 60/60 KW Sportfahrwerk auf ein KW Gewinde mit ca 80/80 umsteigen will...

meine felge vorn ist 8x15 et 12 und hinten 9x15 et 25 ...

jetzt hab ich nochmal im PT geschaut ob ich was finde .. finde aber ne wirklich was nur das:
http://www.polotreff.de/polo/12984

Speedy hat eine 8x15 et 25 + 10 mm Spurverbreiterung (also käme er auf ne Einpresstiefe von 15? ) mit einem 80/75 Gewinde

Würde das bedeuten das ich mit meiner et 12 + gewinde nicht schleifen wird?

würdet mir sehr helfen!



hi,

kann ich mir kaum vorstellen.ich hab zwar 8x15 et20 aber mehr platz mit den felgen zum fahrwerk,als mit meinen 7x15 et 35 felgen!

bei meinen winterreifen musste ich sogar spurplatten vorne drauf machen,weil die sonst im fahrwerk hingen....aber deine et geht ja quasi auf 0 zu und somit is das "felgeninnere" (sorry mir fällt der name grad nich ein fast in der mitte^^

und somit steht die felge auch weiter vom fahrwerk weg als zb eine mit et40 oder so


glaubs auch nicht! Ein freund von mir hat 14er tramont mit 0er ET und da fehlt nigs!



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

das freut mich schon mal zu hören

und hinten wird es auch passen? da dürfte ja etwas mehr luft sein


hinten brauchst dir absolut keine sorgen machen


8x15 ET10 und schleift nix!

Tiefe kannste ja auf den Bildern sehen!


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

genau die "höhe" ist optimal!

nur hinten muss meiner tiefer als 60

aber vieln dank für die antworten ... hatte schon bammel das ich da nochmehr investieren muss ... mir fehlt leider alles

aber das hobby macht son spaß


polotreff.de
#8 - 02.10.2009felgen schleifen am gewindefahrwerk felgen schleifen vorne gewindefahrwerk schleifen problem das fahrwerk an der felge schleift schleifen mit kw gewindefahrwerk kw gewindefahrwerk schleifen gewindefahrwerk felgen et felgen schleifen bei gewindefahrwerk polo 6n 7x15 gewindefahrwerk spurverbreiterung?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen