vw teilemarkt

FTS-Kit AAV Motor wo lieferbar?

Der_Onkel18
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden lang im Netz gesucht über Meinungen über das FTS-Kit und das Knobloch-Kit für den AAV Motor.

Ich tendiere zu dem FTS Kit, da dort nicht das Problem mit dem Abmagern ist wegen dem Chip.

Wo bekomme ich das genau her? Vielleicht kann mir ja mal einer eine genaue Internetadresse & Co geben.


Und jetzt noch einmal! Bringt das Kit wirklich was und wie macht es sich definitiv spürbar.
Ps hat man nacher nur 67 oder mehr beim AAV? Weil ob die 13 PS dann so viel ausmachen kA!


Danke im vorraus!

MfG Thomas



Frag doch einfach mal den netten Herrn hier http://www.polotreff.de/profil/8277


Der_Onkel18
  • Themenstarter

Dem hab ich schon vor 2 oder 3 Wochen eine PN geschrieben, kam bisher nichts zurück
Deshalb will ich jetzt hier nachfragen!



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckst du da oder rufst ihn an....


  • Gibts nicht mehr bei uns.
    Haben alles an MM Motorsport abgegeben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen