vw teilemarkt

Motor geht ab ca 70crad aus

Sascha...
  • Themenstarter

Hey, hoffe ihr könnt mir helfen :'(
Ich hab nen 1Liter 45ps motor der MKB is AAU oder V am ende das kann ich nicht mehr genau sagen. Der motor springt ohne probleme auch nach längerem stehen an aber er geht jedes mal bei ca 70grad einfach so aus. Wenn man ihn dann starten will spritzt er nicht mehr ein und springt dem entsprechend auch nicht mehr an. nach ca 3-4min springt er wieder ohne probleme an Hoffe ihr könnt mir helfen! Besser kann ich es leider nicht beschreiben...

Lg Sascha



steergerät evtl.


Wie Gesagt hau dir trockeneis in deinen motorraum damit dein motor nicht mehr warm wird^^ ne hab dir ja schon was geklärt muss ich nurnoch abholen....



gelöschtes Mitglied

    Hallgeber defekt !


    denke der temperaturfühler wenn der en falsches signal rausgibt also sagt es ist zu warm dann schaltet doch normalerweise das steuergerät ab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen