vw teilemarkt

passt diese kopfdichtung auch beim nz?

vwPolo27
  • Themenstarter

Laut Beschreibung steht das hier dran:
VW Polo 1.3 (nur Benzin) | Bj. 01.77 - 07.94

Da ja dein NZ 1,3L ist und in dem Baujahresbereichh geboren ist wie angegeben, passt die...
Aber geh doch einfach zu VW... Da kost die au net nennenswert mehr, wenn überhaupt...


geh zu vw lass das mit ebay hab hier im polotreff geschrieben bekommen das die in ebay nicht immer passgenau sind! bei vw kostet sie auch nicht mehr war die woche selbst dort



vwPolo27
  • Themenstarter

ich komme schlecht zu vw sonst würde ich das ja machen


gelöschtes Mitglied


    Hier stand mist.


    Zitat:

    Hier stand mist.


    habe mir die woche en kostenvoranschlag geholt wenn mich net alles täuscht waren des 20euro für die ölwannendichtung und 36euro für die kopfdichtung kannste auch über vw bestellen und dir zuschicken lassen


    gelöschtes Mitglied

      Also bei VW würde ICH für meinen AAU mit allem drum und dran mit Wapu und zahnriemen satte 476,43€ zahlen... Ohne einbau.

      mit dabei war kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Ventildeckeldichtung und und und.


      Zitat:

      mit dabei war kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Ventildeckeldichtung und und und.


      er wollte nur die kopfdichtung


      gelöschtes Mitglied

        ja dazu kommen ja noch Ventildeckeldichtung, und halt Die Zylinderkopfschrauben die man nur einmal verwenden sollte.

        Dann noch den Nockenwellen simmerring falls er da ölt. dann sollte der motor wieder dicht sein.



        ruf einfach mal bei vw an und lass dir sagen was es kostet so teuer ist des mit den dichtungen nicht oder wende dich an nen erstausrüster wessels müller oder so aber bitte nicht atu


        gelöschtes Mitglied

          bei ATU Kost die dichtung 63,74€ und die schrauben dazu etwas über 65€. da is mir das schon vergangen und wurd zum :'(


          63,74€ nur für die Kopfdichtung - das kann nicht sein... Da haben die sich wohl vertan... Hab ja auch erst eine gekauft bei VW... Ich muss jetzt lügen, weiss nimmer genau, aber waren glaub um die 26-28€! Kopfschrauben solltest auch neue nehmen, das stimmt, schlagen etwa mit 60€ zu buche... Das könnte stimmen, aber bei der Dichtung ist was falsch...


          gelöschtes Mitglied

            Haha, wer den Raptor fragt

            Teilenummer:
            030 103 383 M

            Für:
            HZ, NZ, 2G, 3F, AAU, 1W, AAV, ACM

            Preis:
            25,50 EUR


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              63,74€ nur für die Kopfdichtung - das kann nicht sein


              Es is aber in der tat so gewesen habs doch selber im Rechner gesehen wo er mir das gezeigt hat.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen