vw teilemarkt

Welche Felgen auf GTI

Dani_gti
  • Themenstarter

Guten Tag.
ich habe ne frage.
was kann ich für Stahlfelgen auf mein Baby draufpacken ohne sie eintragen zu lassen
oder was waren die originalen Felgen/reifengrößen?
ich wollte welche von meinem kumple kaufen, aber der hat 5,5x13 et 45 und die bekomm ich nicht drauf, wegen meiner bremsanlagen...
wer kann mir helfen?
ist sehr wichtig...feue mich auf euer baldige antwort
grüßchen dani



gelöschtes Mitglied

    schau doch einfach mal in deine Zulassung da steht alles drinne

    mfg


    Dani_gti
    • Themenstarter

    bei mir sind meine alufelgen und des zeug eingetragen, und net die standartbereifung



    folgende reifegrößen:

    185/55 r14 et 43 meine ich ist orignal drauf, aber keine gewährleistung
    195/45 r15 et 38 meine ich ist original drauf, aber keine gewärhleistung
    195/40 r16 (muss inegetragen werden)


    Dani_gti
    • Themenstarter

    also binge ich ab 14 zoll alles dauf?
    weil die 13er gehn net.
    des heist ne 5.5x14 et 45oder 43 würde gehn?


    aus erfahrung kann ich dir sagen wenn du stahlfelgen nimmst die nicht in deinen papieren stehen und macht ne vw radkappe druf... wird keiner was sagen

    aber du scheinst eine ehrliche haut zu sein...

    kleiner tippvon mir... kauf dir bei ebay fürr paar wenige euro gebrauche alus in der größe die du brauchst... lackier sie bissel und gut... schauen gut aus und haben den vorteil das sie ned rosten


    Dani_gti
    • Themenstarter

    da ist schon klar. aber was für eine größe ich brache, des is es ja, die 13er passen nicht, und andere hab ich noch nich probiert...
    ich würde nur wissen wollen was für eine stahlfelgengröße ich brache, dass sie auch passen. des is der punkt, den ich eigentlich will


    soweit ich weis sind original 14" 6JX14 4/100 ET 43

    aber der freundliche mann von VW kann das ganz einfach rausfinden für dich ... ruf doch an^^


    Dani_gti
    • Themenstarter

    ist das beste^^



    polotreff.de
    #10 - 08.10.20096n2 starline felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen