vw teilemarkt

Twingo Felgen auf Polo6n?

vwpolo_andy
  • Themenstarter

Moinsen

Mal eine frage...

Habe ein günstiges angebot für noch gut erhaltene renault twingo felgen mit winterreifen und wollt mal fragen ob die auf nen polo6n passen?

Soweit ich weiß hat twingo ja auch den passenden lochkreis von 4*100 oder?

Und noch ne frage zum nabendurchmesser habe bei ebay zentrierringe gefunden von renault nabendurchmesser 60,1 auf vw 57,1 mit den ringen dürfte ich die stahlfelgen dann doch ohne probleme fahren können ?


Danke schonmal im vorraus für Hilfe!


Mfg vwpolo_andy



wie wär es erstmal mit profil vervollständign und vorstellen !?


wenn die felgen 4x100er lochkreis haben und du die genannten zentrierringe verwendest seh ich da kein problem. welche et haben die felgen denn? nicht, dass die zu weit innen stehen und irgendwo schleifen



und was ist mit nem gutachten über die felgen !?


vwpolo_andy
  • Themenstarter

wäre auch gleich noch gekommen nur das prob ist muss die felgen gleich abholen und wollt versuchen schnell eine antwort zu finden bevor ich mir die kauf und ich sie dann noch net fahren kann ^^

mfg


vwpolo_andy
  • Themenstarter

die stahlfelgen hab et 20..


vergiss es...bei stahlfelgen nummt man keine zentrieringe!...past also nicht!


ist das denn eine von renault ?


ich bin jetzt auch von alufelgen ausgegangen.. stahlfelgen haben ne feste zentrierung und die vom renault wird beim polo wohl kaum passen



vwpolo_andy
  • Themenstarter

ok alles klar werd dann lieber die finger von lassen ...

danke für die schnellen antworten

mfg


polotreff.de
#11 - 10.10.2009renault felge zentrierung twingo 2009 alufelgen lochkreis polo 6n gleich twingo twingo felge auf vw polo teilegutachten für rsl felgen renault twingo stahlfelge von twingo auf polo 6n vw polo 6n felgen auf renault twingo rsl felgen twingo felgen twingo mangels stahlfelgen abe twingo renault twingo stahlfelgen kann ich twingo reifen auf polo passen polo felgen auf einen twingo passen polo stahlfelgen auch für twingo zentrierringe bbs twingo alle twingo felgen gleich polo winterreifen auf twingo polo 6n felgen auf twingo?? twingo felgen auf vw rsl felge für renault twingo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen