vw teilemarkt

Motor fängt an zu Ruckeln u geht dann aus u bleibt

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo,
Habe seit kurzen einen polo 86c mit 1,3L 40kw
und ich hab mich hier neu angemeldet

Folgendes Problem hab ich (kenne mich mit dem Polo ned so aus)
Hatte für paar Tage Kurzzeitkennzeichen und bin mit dem Polo rumgefahren
beim vorbesitzer stand das auto ca 2Monate, aber es sprang direkt damals an..
Naja bin aufjedenfall mit dem gefahren alles ohne Probleme etc..
bis er dann auf einmal an fing zu Ruckeln nahm kein Gas mehr an und wurde langsamer bis er im Stand anfing zu ruckeln u ging aus... Naja hab mich dann abschleppen lassen, habe dann alles mögliche nachgeschaut.
Folgendes habe ich erneuert: Kraftstofffilter da er richtig zu war!
Benzinpumpe da die nicht mehr gesaugt hat.. Die Kraftstoffleitungen habe ich alle mit Druckluft gereinigt ist auch alles schön frei jetzt wieder..
Aber das Problem besteht immernoch. Eins habe ich noch in Aussicht,
der Polo hat ein neuen Tank bekommen der leider in der Mitte etwas reingedrückt ist... kann es sein wenn das Auto bisschen zu wenig Sprit hat das er das nicht ansaugen kann u dadurch er zwar teilweise an springt aber nicht an bleibt? Zündung ist alles O.K. Zündfunke ist da Steuerzeiten sind auch i.O. Hat einer Erfahrung mit so einem Problem? Weil ich hab keine Lust hinterher stehen zubleiben (hab ne kleine tochter) das wäre nicht so Prickelnd und dann zu warten damit ich abgeschleppt werden kann..
Bitte um Hilfe
Gruß Sebastian

* Das Forum is cool *



Haste mal nach der Zündung geguckt! Riss in der Verteilerkappe, Hallgeber oder Zünspule?


cartuner02
  • Themenstarter

Hallo,
ja hab ich auch schon gemacht da is alles Ok...
Das einzigste was ich mir echt vorstellen kann das es wegen dem Tank is das dann einfach zu wenig Sprit drinne ist... denke mal werde morgen mal sprit reinkippen u nochmal versuchen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen