vw teilemarkt

probleme beim a-brett

V4 POLO
  • Themenstarter

habe ein problem da mein kollege mein a-brett ausgabut hat hat er auch höchstwarscheinlich alle schrauben davon mitegenommen (sowie von der mittelkonsole) wollte euch nun fragen ob einer von euch zufällig weiß wo das armaturenbrett befestight wird udn mit welchen schrauben


das sidn die einzigen befestigungen die ich weiß (rot für innen gelb für außen)

udn bei der mittelkonsole ja nur an den seiten die 2 schrauben

hoffe es kann mir jemand helfen

mfg V4 POLO



118649-13358.JPG
118649-13358.JPG

gelöschtes Mitglied

    links und rechts von der lenksäule und an der linken seite im handschuhfach sind noch schrauben....

    die größe kann ich dir jetzt auf anhieb leider nicht sagen...


    V4 POLO
    • Themenstarter

    jo danke schonmal werde es mal mit ein paar ausprobieren aheb noch ein paar hier rumliegen



    Die schrauben rechts und links unten sind
    N 902 414 03 (linsenschraube M4x20) (2x)
    Hinten Kommt ja einfach ne mutter drauf die finde ich grade nicht Musst du einfach schauen welches gewinde das ist


    gelöschtes Mitglied

      Das ist M10 Gewinde


      V4 POLO
      • Themenstarter

      ja die hinten ahbe ich dran udn die unten auch nur das war irgendwie noch bissel locker deswegen dachte ich das seien die falschen aber dank deiner angaben waren es doch die richtigen


      Zitat:

      Das ist M10 Gewinde


      nur weil man die Mutter mit nem 10er schlüssel löst ist nicht das Gewinde gleich M10...

      Die Muttern sind jedenfalls mit nem grossen Kragen...bzw angearbeiteter Unterlegscheibe...

      Die Schrauben sind eigentlich immer die gleichen wie sie auch zur verschraubung der Lüftungsklappen oder des Heizungsbedienteils verwendet werden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen