vw teilemarkt

Sorg Motorsport Motor!

667 Ratt Man
  • Themenstarter

Tach Leuts !

Ein Kumpel verkauft mir seinen Sorg Motorsport Motor!Aus seinem 1er polo.
Der will 300 Äste dafür haben . Motor is soweit trocken und schnurrt GEWALTIG! Un jetzt wollt ich wissen ob der Preis OK is? und was ich bei diesem motor alles beachten muss ,wenn ich den für meinen 86er polo verwnden will ? Genaue PS zahl usw.. kann ich ne sagen (Ka) er wurde auf einer 75ps basis aufgebaut ! Vieleicht hat schon einer mit solchen motoren zu tun gehabt ?


Danke im voraus !



Hat dein Polo schon nen Kat?


gelöschtes Mitglied

    Auch ohne genauere Daten würde ich sagen das das ein echt guter Preis ist wenn das Teil echt noch so gut ist und wierklich von Sorg Motorsport ist vorallem wenn du ihn selbst noch gehört und gefahren bist weist du wenigstens was du hast noch neu dichten und ab geht de Post



    Also ich würde ihn sofort Kaufen ohne wenn und aber für den Preis!

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 18.10.2009polo 1 motorsport sorg motorsport für polo 6n gti vw sorg motor polo1motorsport sorg-motorsport motor http://www.polotreff.de/forum/t/177154
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen