vw teilemarkt

2F springt schlecht bis gar nich an

Marv1988
  • Themenstarter

Hallo ich habe folgendes Problem:
Das Auto springt egal bei welchem Wetter schlecht an. Das ganze stellt sich wie folgt da: Wenn man versucht zu starten tut sich nix, das heißt die uhr in der armatur springt sofort auf null. Was ja bedeuten würde die batterie wär platt, die ist aber noch fast neu und laden bringt auch nichts zumal er mit der alten genau das gleiche macht. Oder das zweite is er springt zwar irgendwann an aber er tut sich unheimlich schwer dabei.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



gelöschtes Mitglied

    könnt der anlasser sein das er sich schwer tut,da er schon älter sein wird ,falls er noch nicht gewechselt wurde!
    dann versucht er zu drehen,hängt sich dann aber auf! Aber die volle leistung beim betätigen des schlüssels gibt die batterie trotzdem ab,dadurch die schwache Uhr!
    scheck mal den anlasser...
    Lg Dan



    Marv1988
    • Themenstarter

    ja an den anlasser hatte ich auch schon gedacht oder die LiMa. aber manchmal springt er ja an, das is immer son glücksspiel.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen