vw teilemarkt

PS-Prestige Fahrwerk

Jaa lass mich mal machen das mim reinstellen kannst ruhig tun... nur ich muss noch warten bis ich mal an den anderen PC kann zum scannen... ist nix gegen dich aber ich verschicke ungern sachen an leute die ich nicht kenn

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Schon verständlich, hätte halt das Equpment komplett hier. Scanner, Kopierer usw. Hab noch 5 Tage Zeit, das Fahrwerk eintragen zu lassen. Sonst müßte ich die Hauptuntersuchung noch mal bezahlen.

Grüße
Norbertsch

Keine Sorge ich mach dir das noch fertig heute oder morgen

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Noch 4 Tage

und schon über die hälfte gescannt mache in der Mittagspause den rest und schicke dir heute abend eine Email Ich bitte dich aber darum es Online zu stellen ok?

lg Tobi

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

Türlich stelle ich es online
Notfalls auf meiner Web-seite.

Grüße
Norbertsch

DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/177966

Vielleicht kann man ja ne Sammelstelle einrichten

Hallo Leute... habe gerade erst eiren Thread gelesen... ist ja echt toll das endlich mal jemand in dem world-wide-web etwas über den Polo PS-Prestige schreibt...

Hat jemand von euch noch ne Ahnung woher ich eine einzelne PS Prestige Felge bekomme ? solch eine wie in diesem Thread auch schon abgebildet wurde...
Bzw. hat jemand interesse an 3 gebrauchte Felgen...?! würde sie nur ungern hergeben, aber drei einzelne bringen mir leider auch nichts :(

schreibt mir einfach ne PN.

schon mal Danke im vorraus.

Antworten erstellen