vw teilemarkt

Abe für Victor lenkrad und ATS felgen

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

bräuchte ein gutachten von den felgen (ATS Classic), bild ist angehängt
drauf steht 7x13 et20, kba warscheinlich, KBA 40183 (kann man schlecht erkennen).
und bräuchte eine ABE für ein 320mm Voctor sport lenkrad, drauf steht
3L33 KBA 70147 und narbennr. M1261

und p.s. die felgen, undas lenkrad sind nicht für mich, für meine sis,
achja, und es is alles für einen polo 86C 2f bj.92 coupe


ich bedanke mich schonma für eure mühe
MfG polo`bj.93



DSC00427.JPG
DSC00427.JPG

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel spaß =)


  • polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    danke für deine antwort, aber da is nicht, wo man die runterladen kann



    Moin!
    schon mal die SuFU--------------------------------> (Oben/rechts) benutzt?
    Es gibt kein Gutachten für Ats.. Wenn dann ein Festigkeitsgutachten..
    Die Classic´s werden nur per Einzelabnahme eingetragen.. Wenn überhaupt..
    Für das Victor Lenkrad sollte es aber die Ein Oder andere Abe geben.. diese ist aber auch nur dann Gültig wenn du das Serien Fahrwerk fährst sonnst --> Einzelabnahme.. (Zumindest war es bei meinem 30er Raid so)


    Lg Jan


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    ok, an die sufu habe ich grad echt net gedacht, aber danke auf den hinweis, dass es keine gutachten für die felgen gibt wusste ich net,
    und das lenkrad kann man mit tifergelegten fahrwerk fahren, nur nicht mit anderen reifen, also serienbereifung
    so hat mir mein tüver das gesagt


    polotreff.de
    #6 - 22.10.2009"kba 40183" kba40183 kba 40183 abe victor 70147 victor 3l33 kba70147 victor kba 70147 abe ´victor lenkrad druckversion http://www.polotreff.de/forum/t/177355
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen