vw teilemarkt

Meine (Wieder-)Vorstellung

Bulli&Polo
  • Themenstarter

Servus,

Ich bin da Thomas aus Regenstauf.
Ich war hier zwar schonmal registriert, ist schon ne Zeit her.
Der Name Bulli&Polo kommt daher dass ich leidenschaftlicher VW-Busfahrer bin.
Hatte seinerzeit nen Polo 2F Steili für meine Freundin gekauft.
Doch die meiste Zeit bin ich damit gefahren, da mir dieses Go-Kart Feeling so gefallen hat.
Naja, wie das Leben so spielt war nach ner Zeit Schluss in der Beziehung.
Zumindest hat sie mir den Polo überlassen, aber ich musste ihn verkaufen da ich ständig an sie erinnert wurde.
Und jetzt, nach knapp einem Jahr Polo-Abstinenz hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir einen neuen gekauft.
Ist ein Polo 2F Coupe mit 54 PS von 1992 mit 140tkm.
Mit dem neuen hab ich noch einiges vor, deshalb ist er zur Zeit noch abgemeldet.
Blinker hab ich bereits gegen weisse von in.pro getauscht.
15" BBS Alufelgen vom Golf 3 hab ich auch schon besorgt aber noch nicht montiert, da ich noch Reifen brauch.
Momentan wird er innen umgebaut, hab bereits schwarze Seitenverkleidungen liegen sowie nen schwarzen Teppich.
Die Sitze bekommen nur Bezüge drauf da se noch gut sind.
Geplant sind noch ´n Fahrwerk (40/40), lackierte Stossstangen, G40 Rückleuchten, H-Gurte und einiges an Kleinkram.

Anbei noch ein paar Fotos. (Der Steili ist der von meiner Ex)

Gruss Thomas



Bild034.jpg
Bild034.jpg
Bild038.jpg
Bild038.jpg
Bild036.jpg
Bild036.jpg
5ttert.jpg
5ttert.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg

Moin Bulli&Polo



Ich finde das Kennzeichen von deinem Bus cool.

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied

    Willkommen



    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß


      huhu und viel spass hier.....


      gelöschtes Mitglied

        Hallo, viel Spaß hier!


        gelöschtes Mitglied

          ach von mir


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen