vw teilemarkt

neues Fahrwerk / Ventildeckel

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

haqbe mir einen neues fahrwerk zugelegt und zwar ein KW Gewinde V1 und ich habe meinen Ventildeckel polieren lassen. ich hoffe es gefällt euch mir auf jeden fall

bilder sin leider nicht die besten hoffe man kann es erkennen



DSCF0862.JPG
DSCF0862.JPG
DSCF0864.JPG
DSCF0864.JPG
motor2.JPG
motor2.JPG
motor.JPG
motor.JPG

gelöschtes Mitglied

    kommt richtig gut!
    Und zufrieden mim Fahrverhalten?


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    alles bestens bin super überrascht, nachdem ich schon öfters gelesen habe zu hart aber da bin ich schon bei schlimmeren mitgefahren




    Moin

    Schön tief sieht gut aus.

    Wie polieren lassen?
    Keine Blasen am Finger vom stundenlangen Polieren des Ventildeckels.

    MfG Sp33dy78


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    Zitat:

    Wie polieren lassen?
    Keine Blasen am Finger vom stundenlangen Polieren des Ventildeckels.


    so wie ich es sagte habe es von jemandem polieren lassen ging ne std und fertig wars

    zum tief ... ich wollte tiefer aber mein tüv wollte das dann nicht ohne die radhäuser zu bearbeiten


    Ich habe bei mir auch gleich noch das abschirmblech von der Zündspule mit poliert.


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    hmm das auch noch eine möglichkeit werde meine lichtmaschine wahrscheins noch machen lassen, es findet sich ja immer was


    Zitat:

    es findet sich ja immer was

    Das stimmt Motorabdeckung noch drauf und es sieht super aus.

    Bei mir ist es nur so fürs eigene Auge,

    Fahre ja nicht so einen super aussehenden 6N wie du.


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    Zitat:

    Fahre ja nicht so einen super aussehenden 6N wie du.


    hm als erstes nehme ich das als dankeschön auf
    als zweites warte was die zeit bringt vll. wird es bei dirauch so sein mache auch schon seit 2jahren rum

    <-- das liebe geld nun mal -->



    nice nice!
    wenn de den rest auch noch schick machst gibts ja nen sehr gutes allgemein bild
    Ja wenn das Liebe Geld nich währ, währ ich schon längst Millionär
    WIe ist das polieren so vom Preisniveau?


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    Zitat:

    WIe ist das polieren so vom Preisniveau?


    also ich habe nichts bezahlt da mein Onkel Metallpolierer ist

    aber normalerweiße nimmt er dafür ca. 50 € dafür sitzt er auch fast 1,5 std jedoch können sich nach zusatnd des teiles die preise variieren am besten anfragen


    Ja Ja, immer diese Familienvorteile^^
    Wenn nen Autoaufbereiter die Paste auch hat, denn kann ich davon auch Profitieren!
    Kann ich mir Vorstellen das e sne Heidenarbeit is!


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    ja ohne kontakte oder Bekannte geht heute nichts mehr soist das leider.


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    nur 3 leute eine Meinung? schade


    Dafür aber schon 2 Seiten.

    Habe auch noch mal eine frage.Was hast du denn da für ein schlitz in dem Ventildeckel?


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    ich habe keine ahnund der war dahalt
    ich denke das ist ist für andere motorvarianten


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen