vw teilemarkt

problem beim iso-stecker anschliesen

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Guten abend.

ich habe folgenes problem. ich habe im promarkt mir ein iso-stecker gekauft der schon kabel dran hat. nun wollte ich es anschliesen und musste feststellen das es doch nicht so einfach ist für ein leihe, da die kabel unterschiedliche farben haben.

in meinen polo habe ich folgene farben:

weiß/blau
grau/blau
rot
braun
braun/rot


der braun/rot müsste nach meiner meinung beim iso am roten kabel als dauerstrom.

kann mir da einer helfen, welches kabel genau an welches kommt.
bin was elektrik betrifft echt dumm.

schon im vorraus vielen dank.
mfg schranzterror



gelöschtes Mitglied

    Hier die Belegung des Steckers (steht aber eigentlich auf den Steckern auch immer drauf)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Kabelbelegung vom Polo kannste mit hilfe der sufu hier finden, oder selber mit einem Multimeter rausmessen.

    Zitat:
    bin was elektrik betrifft echt dumm.


    Dann würde ich es lieber jmd. machen lassen, der Ahnung davon hat.. Wäre ärgerlich wenns auf einmal in der Mittelkonsole brennt!

    Grüße
    Tristan


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    in meinen polo habe ich folgene farben:

    weiß/blau
    grau/blau
    rot
    braun
    braun/rot


    hab heut erst einen angeklemmt:

    grau/blau = beleuchtung +
    rot = dauerplus
    braun = masse
    braun/rot = geschaltetes +



    schranzterror
    • Themenstarter
    schranzterror's Polo 86C

    danke für die schnelle antwort, aber trotzdem kann ich leider nix mit anfangen. iso-stecker ist beschrieftet. brauche hilfe in dem mir jemand sagen kann welches kabel aus dem auto wo an den iso-stecker muss.

    mfg schranzterror


    schranzterror
    • Themenstarter
    schranzterror's Polo 86C

    danke polobeast22 für deine schnelle antwort. deine antwort müsste mir sehr weiter helfen.

    werde es direkt morgen früh ausprobieren.

    wünsche euch noch ein schönen abend.
    mfg schranzterror


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen