vw teilemarkt

Welche 15" Felgen?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich wollt mir mal neue Felgen anschaffen, und wollt mal fragen, ob ihr mir gute empfehlen könnt... also meine vorstellungen schauen eig so aus...

-Am besten so "speichenfelgen", also dass viel offen ist (freier blick auf die bremsanlage

-Am besten Schwarz

-Maße sollten so zwischen 7,5x15 und 11x15 sein (am besten 8 und 9x15 oder so)

-Bezahlen sollt ich se natürlich auch irgendwie können... also sollten keine 2000€ kosten

hmm yo ich denk des wars mal so von meinen vorstellungen... wär nett, wenn ich mir helfen könntet (am besten vielleicht mir bespielbild)

Daaaaaanke



gelöschtes Mitglied

    am besten würden dann die BBS RM aussehen!
    umgeschüsselt auf 7,5x15 usw.... eingetragen bekommt man die auch!
    ich finde diese Felgen passen richtig gut zum polo....
    sind auch nicht all zu teuer...
    schön matt schwarzen stern und das bett poliert!

    Lg Dan


    Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    yo die bbs gefallen mir scho auch ziemlich gut, wollte aber welche, die "offener" sind... also wie scho gesagt freie sicht auf die bremsanlage.



    gelöschtes Mitglied

      dann steffan felgen 5 stern oder Zender Felgen auch in 5 stern...
      da sieht man echt alles...
      aber nach wie vor BBS RM


      gelöschtes Mitglied

        Wenn offene Felgen, dann ATS DTC Superlight.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das Design fahren auch einige Cup Autos.


      • gelöschtes Mitglied

          Hier nochmal ein Foto:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • beschränk dich mal nicht auf 15"
          is natürlich alles geschmacksache
          aber bei 15 zöller gibs nicht viel zu wahl

          weil bei 16 " haste bissl mehr auswahl

          schmidt revo space line
          PLW Porline
          Borbet,Brock,OZ,Porsche etc
          keskin KT1 zb hier ein link kannste ja innen umlackiern dem stern
          http://cgi.ebay.de/Keskin-KT1-Tunerfelgen-4X100-Lochkreiss_W0QQitemZ190342718044QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item2c514f625c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Gumbi
          • Themenstarter
          Gumbi's Polo 86

          Also die ATS find ich schon mal ziemlich lecka... sowas in der art hab ich mir vorgestellt....
          dankeschön


          gib mir 300 € plus versandt.. und du kannst meine haben mit neuer bereifung bilder sind im profil



          polotreff.de
          #10 - 26.10.2009ats dtc superlight 4x108 plw 6,5x15 vw polo 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen