vw teilemarkt

An welche Motoren passt das AYZ Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe hier noch ein recht gutes AYZ Getriebe was Platz wegnimmt und weg muss.

Müsste noch wissen an welche Motoren es passt.
Ich weiß das es an einen AAU, 3F und GK passt.

An welche noch?



Falls jemand interesse hat: Laufleistung ca. 60000km, guter Zustand -> PN mit realer Preisvorstellung!
Das Getriebe kommt hier eine Woche in den Teilemarkt und dann in ebay!



SDC12204.JPG
SDC12204.JPG
SDC12197.JPG
SDC12197.JPG

es wird wohl an alle 86c motoren passen!


da die getriebe alle gleich sind vom gehäuse her!

mfg


Eigentlich an alle Polomotoren oder sehe ich das Falsch?!?!



Zitat:

Eigentlich an alle Polomotoren oder sehe ich das Falsch?!?!


ja das siehst du falsch wird kaum an einen Motor des neuen Polos (6R, 9N usw) passen

passt an alle 86c motoren und eig auch 6n...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal


kann mir noch einer sagen, ob das getriebe schwerer als 30kg ist, geht um den versand. meine wage ist kaputt^^


gute frage ich würde sagen ist schwerer, sber ist nur ne vermutung, also ist schon relativ schwer


gelöschtes Mitglied

    ne das past das kanst du dann Über DHL Bis 31,5 KG Verschiken


    beim versenden solltest du daran denken das öl über die entlüftung austreten kann :( . also solltest du sie verschließen oder das öl ablassen. sonst könnte es ärger mit dhl geben, falls öl austritt und andere rendungen versaut...

    gruss dieter.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für den tip! wo muss ich da überall dicht machen?



    polotreff.de
    #10 - 25.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/177550
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen