vw teilemarkt

Frage wegen den Boxen im POLo 6R

Sushi8816
  • Themenstarter

Guten Nabend Zusammen

Da ich neu bin wollte von euch mal hören wie die Boxen im neuen Polo sind,weil ich bekomme mein Wagen nächsten Monat und bin am überlegen welche Anlage da sein platz finden soll oder ob ich erstmal warten sollte....wenn die Boxen scheiße sind Im 6R kann mir dann jmd sagen welche Anlage sich dadrin am besten machen würde?Greetz Sushi



sag ich Dir in einer Woche


gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich genauso besch... eiden wie in den Vorgängern..

    Total falsch abgestimmt und nicht sonderlich belastbar.. Ausserdem benötig man für Boxen einen Ring... bin mal gespannt wo VW den in dem kleinen Polo unterbringen will ^^



    Hab ihn jetzt endlich und ich muss sagen: für mich reicht es vollkommen!

    Ich hab ne alte Prodigy CD rausgekramt, die hat bums und man kann sie laut hören - es ist halt alles ne Frage des Anspruchs. So´ne Kopfschmerz-Lautstärke brauch ich jetzt nun auch nicht mehr


    @ R-Line: Auch die im 9N3 waren schon nicht schlecht und sicherlich was anderes als im 86c oder 6N1.


    wie r line schon sagt sind nicht so besonders belastbar aber würde es an deiner stelle vw nen neues front system was auch passt einbauen lassen wenn du unbedingt was anderes haben willst,ist halt gar nicht mehr soeinfach dran zu kommen bei der neuen technik .


    Zitat:

    Ausserdem benötig man für Boxen einen Ring...


    was meinst du den mit ring, r-line?


    Zitat:

    was meinst du den mit ring, r-line?


    Naja ganz einfach: Es sind nicht Boxen sondern LAUTSPRECHER!


    Zitat:

    Ausserdem benötig man für Boxen einen Ring


    sehr lustig :(


    Hallo

    ehm warum den sie LS ändern erst mal nen sub mit VS rein und das würd reichen um schalldruck zu erhöhen und den klang zu verbessern

    PS: nur mein tip



    Also ich kann nicht klagen über den klang schöner pass und schöne Höhen bei meinen 6 Lautsprecher system viel besser al in meinen Polo 6n den ich vorher hatte


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch das große Radio mit 6 Lautsprechern, find den Sound Top also für ne Original Anlage alle mal super Bass ist sehr ordentlich also bei meiner Musik (House & Electro) und die Höhen etc. auch, kann ja alles eingestellt werden

      Bald kommt noch nen Subwoofer rein und das wars der Rest ist Top

      Grüße beN


      Wo willst du den Bass den einbauen in den doppelten Boden oder einfach eine Rolle

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ne Box in den Kofferraum und halt Endstufe, Verstärker in die Wanne unten rein oder an die Seiten

        beN


        ich habe nur das kleine radio mit 2 tiefen und 2 höhen drin..
        würd gern wissen wie es aussieht wenn man in die hinteren türen boxen einbauen will, liegen schon kabel oder wo muss ich sie herholen?! und sind boxenaufnahmen drin oder braucht man die auch noch extra?!

        gruß


        das vw freiwillig mehr in nen auto packt als nötig war jetzt aber eher ne wunschvorstellung oder


        und so unsinnige antworten wie du sie gibst auch!


        Moin moin

        Die Boxen im Polo sind vollkommen ausreichend! Das einzige was man eventuell anmerken sollte ist, das der Bass etwas schwach auf der Brust ist aber das Problem lässt sich ja relativ schnell beheben mittels eines Subwoofereinbaus !

        Also wer meint das er alles wieder rausreißen muss der hat VON SOUND KEI NE AHNUNG

        Überigens die Boxen die hier viele meinen einbauen zu müssen von ACR sind teilweise noch beschissener als die Werksteile und wie gesagt die von VW sind gut!


        zudem kann ich nur zustimmen sound ist echt gut das einzige was ich zu bemängeln hab sind die fehlenden hochtöner hinten ansonsten optimal


        Ich habs auch jetzt aufgegeben mit dem Bass im Kofferraum boden bekommen einfach keinen satten Bass hin komischer weiße kommt der Bass erst wenn ich irgendein Fenster auf mache irgendwie komisch


        Also ich habe nur das RCD210 drinne also in der A-Säule 2 Hochtöner und vorne in den türen 2 TMT! Laut kann ich mit dem System nicht hören, da ich Hardstyler bin & Hardstyle höre, mekr ich schnell in der musik das die Hochtöner nicht dafür gemacht sind, war mir aber schon klar, also werden hinten in den türen noch Breitbänder verschwinden und ne Stufe + Woofer.


        PS: Man sollte nicht irgendeinen Subwoofer ins Auto "stopfen" und bumms geht´s los...wer ahnung hat, weiss das man da schon genauer guckt, also bevor ihr euch was hinten einbaut, lasst euch vorher von Hifi-Freunden beraten. Ich bin mit dem Serien-System unzufrieden, aber habe damit keine Probleme das auf oder sogar umzurüsten, kann ja nicht alles perfekt sein!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich habs auch jetzt aufgegeben mit dem Bass im Kofferraum boden bekommen einfach keinen satten Bass hin komischer weiße kommt der Bass erst wenn ich irgendein Fenster auf mache irgendwie komisch


          Dann stimmt das wirkungsvolumen des Innenraums mit deinem Sub nicht überein.. welcher Woofer ist denn verbaut? Schon mal mit einem kleineren versucht?

          Meiner meinung nach wäre hier ein 30er recht gut zu verwenden, der Jl 12W10 hat beim 9N gute Werte erzielt, der Innenraum des 6R's ist ja nicht wesentlich größer.



          Zitat:

          also werden hinten in den türen noch Breitbänder verschwinden und ne Stufe + Woofer.


          das ist auch von hinten durch die Brust ins Auge.. hinten einen Breitbänder zu verbauen ist ebenfalls nicht so Optimal.. was soll er von hinten an Wirkungsgrad nach vorne Bringen?


          @ R-Line: der soll keinen Wirkunsgrad bringen, dafür kommt der Woofer rein, ich will nur das der Ton von hinten leicht gedeckt ist, Druck soll er keinen bringen ^^ dann könnte ich gleich einen TMT nehmen, aber nein will ich nicht ich weiss schon was ich mache :P aber erstmal muss dem kandidat mit 0 Wirkung geholfen werden, falls er mal was sagen würde xD


          Sind die hiteren Boxenaufnahmen in den türen vom 3 und 5 türer gleich?!
          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich will nur das der Ton von hinten leicht gedeckt ist, Druck soll er keinen bringen ^^


            Du hast dich aber mit dem Thema Breitbänder im Car HiFi bereich schon mal befasst oder?

            einfach anklemmen, hinten herein schrauben == Nutzlos.


            polotreff.de
            #25 - 10.11.2010polom 6r boxen ainbau polo 6r ringe polo 6r dämmen vw polo 6r boxen "polo 6r" subwoofer tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11796_1.jpg polo 6r welche größe haben die boxen vw polo 6r 2010 lautsprecher wo? volkswagen polo 6r boxen klang polo 6r lautsprecher system boxen polo klang vw polo 6r bessere lautsprecher polo 6r r line polo 6r mehr bass polo 6r shop boxen für polo 6r polo lautsprecher 6r erfahrungen polo 6r boxen polo 6r vw polo 6r lautsprecher
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen