vw teilemarkt

Kopfdichtung nun ganz kaputt! -> Suche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte ich heute morgen mal schön meine neuen Ersatzteile für meinen neuen Motor holen der in 74193 Schwaigern steht.
Der sollte am 7.11 umgebaut werden.
Dachte ich mir so ahja fahre ich am 7.11 schön darunter und bau den um und dann geht mein Auto wieder.

Heute fahre ich von Brachttal nach Wächtersbach und siehe da auf einmal tuck tuck tuck und das Auto ist gar nicht mehr gezogen also Verdacht auf Motorschaden...
Also ADAC angerufen und erstmal schön 2h auf den gewartet bis der mal gekommen ist also das Auto jetzt hier zu mir wieder geschleppt von Wächtersbach nach Brachttal.

Jetzt suche ich jemanden der mir mein Auto von Brachttal nach 74193 Schwaigern mit dem Anhänger fahren kann. Also nen Auto und nen Anhänger hat und die rund 200km mit mir da hin fahren kann und dann halt die 200km wieder zurück fährt.
Über einen Preis können wir uns da ja unterhalten.
Wäre cool wenn sich jemand meldet.
Der Transport sollte am besten am 6.11 oder 7.11 stattfinden.
Wäre cool wenn sich jemand meldet

grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
niemand aus dem Raum Hanau, Wächtersbach, Salmünster der nen Trailer hat und meinen Polo ca 200km schleppen könnte? Damit der Motor umgebaut werden kann?

Würde das ganze ja auch bezahlen?

sry 4 doppel post aber es ist wichtig =)

grüße


polotreff.de
#3 - 26.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/177605
Antworten erstellen

Ähnliche Themen