vw teilemarkt

Federn Hersteller gesucht

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

200.620va und hinten 200.600ha 37 47/98

kannmir jemand sagen welcher hersteller das ist? und hat vielleicht sogar nen gutachten dafür? wir vermuten powertech oder eibach

danke und mfg



gelöschtes Mitglied

    Sind Powertechfedern. Sind 1:1 bei mir im G40 eingetragen. Gutachten habe ich leider keins.

    Gruß Marcus


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    hat niemand nen gutachten für mich? ich hab auch ganz viele



    gelöschtes Mitglied

      sicher , schick mir icq nummer oder email addi


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sind Powertechfedern. Sind 1:1 bei mir im G40 eingetragen.


        Also das die 200.620VA bei dir eingetragen sind , halt ich für ein gerücht , die sind nämlich vom Golf II


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also das die 200.620VA bei dir eingetragen sind , halt ich für ein gerücht , die sind nämlich vom Golf II


          Sorry, hast recht, sind 600.200..

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil :'(


          gelöschtes Mitglied

            ich denk eher das es 200.600 heist


            gelöschtes Mitglied



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen