vw teilemarkt

g40 düse im 3f motor

polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

hallo leute,

habe einen polo 2f mit 3f motor 75ps, und wollte fragen was ich alles verändern muss um g40 düsen zu fahren? oder muss ich nur normale düsen raus und g40 rein?
hoff ihr könnt mir helfen

danke

mfg dani



warum willste denn g40 düsen fahren?


Suchfunktion...

Nebenbei macht es beim 3F mit G40 Düsen selbst bei starker Motorbearbeitung keinen Sinn, da der 3F obenrum übelst anfettet und nicht abmagert so wie der NZ...



meine auch das das nichts bringt! der 3F rennt soch super mit seinen düsen!


obenrum anfettet heißt im klartext wen der hoch gerissen wird, läuft der zu fett....oder?
was für folgen hat das und was kann man dagegen tun?


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

so hatte jetzt g40 düsen drin und jetzt springt er nur noch mit vollgas an und stinkt total nach benzin habe jetzt wieder die orginalen düsen rein aber ist trozdem nicht besser woran lkönnte das liegen?

mfg dani

danke


Der 3F fettet obenrum bissl an und nimmt die Zündung zurück damit der bei Hohendrehzahlen bissl Motorschonender läuft.

Mit Seriendüsen läuft der auch wieder anständig


!never touch a runnig system!


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

könnt ich bitte auch antworten haben die mir weiterhelfen mein motor springt nicht mehr an seiddem g40 düsen drin waren...



gelöschtes Mitglied

    Mit den G40 Düsen läuft er zu fett, mach die originalen Düsen wieder rein und lass gut sein. Das bringt 0,00.

    Gruß
    Sascha


    polotun
    • Themenstarter
    polotun's Polo 6N2

    habe ja die normalen weider eingebaut, und trozdem geht er nicht mehr und stinkt voll nach sprit ausen auspuff vllt kat kaputt? oder lamda?


    dein motor wird abgesoffen sein^^ mach ma die kerzen raus und lass den motor mal "lüften" benzin verdampft ja recht schnell und mach die kerzen ma trocken dann musste ma weiter sehn^^

    mfg


    polotun
    • Themenstarter
    polotun's Polo 6N2

    ok ich danke dir das muss ich mal versuchen

    mfg dani


    moin
    also ich hab in meinem 3f düsen von nem bmw 2,7 liter eter drin
    und er läuf damit ganz gut.
    aber das er dadurch mehr leistung hat is nicht zu merken


    polotreff.de
    #15 - 30.10.2009düsen g40 g40 düsen im 3f motor kann ich g40 einspritzdüsen bei 75 ps motor fahren polo g40 düse einspritzdüse polo 75 ps düse polo g40 g40 düsen auf 3f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen