vw teilemarkt

Felgen Faken

g40fighter
  • Themenstarter

Hey, ich hab auf meinem G40 en paar Schmidt Modern Line .
Die sind aber Komplett in Schwarz gelackt . Will aber im Winter jetzt das Bett hochglanzpolieren lassen . Kann mir bitte jmd. mal den Stern in Schwarz machen , hätte mal gerne ein Bild.
Danke Leutz



modernline.jpg
modernline.jpg
Modern-Line-1-tlg-16
Modern-Line-1-tlg-16

Ja moment


so in etwa?



106344.jpg
106344.jpg

Mal so auf die Schnelle: (Sorry um die Radsschrauben und die Radnabenabdeckung auszulassen war ich jetzt zu faul )


felge.jpg
felge.jpg

g40fighter
  • Themenstarter

Hey , Super gemacht . Danke .
Kannst du das vlt. mit der anderen Felge auch machen ?
wäre voll super.


da wirkt die farbe aber nicht so schön durch die beleuchtung den hintergrund und die fettfinger drauf =P


106343.jpg
106343.jpg

g40fighter
  • Themenstarter

Danke , cool gemacht .
Mich Würde mal übelst interessieren wie du das gemacht hast bzw. wie das generell geht .
ich denke doch mal nicht mit paint oder ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen