vw teilemarkt

Suche Fahrwerk

uncelDoug
  • Themenstarter

Servus,

ich suche für meinen 6n2 ein gutes Gewindefahrwerk.
Hat da noch jemand etwas in der Hinterhand?

Gruß
uncelDoug



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich kenn jetzt 3 Autos mit diesen Fahrwerken und davon sogar 2 Polo und ein Golf und jeder ist mehr als nur zufrieden!

    Ich fahr KW-Gewindefahrwerk Variante 1 und kann es auch empfehlen, wenn man noch ein bisschn komfort haben will, aber trotzdem sehr straff!
    Perfekt finde ich!


  • uncelDoug
    • Themenstarter

    Cool Danke aber die sprengen etwas mein Preisbudget...

    Weißt du noch wo man ein gutes herbekommt das ein bisschen billiger ist?



    gelöschtes Mitglied

      das ist dir zu teuer? sorry aber dann lss das mal mit gewindefahrwerk und hol dir nen sportfahrwerk ohen gewinde.

      wie hier schon 100000mal geschrieben wurde gute gewindefahrwerke die halten und von denen man lange was hat fangen bei 600€ an (weitec hicon gt)

      alles darunter is für mich rausgeschmissenes geld. JA ich musste diese erfahrung leider auch machen weil ich nicht hören wollte und nen monat verstreichen lassen wollte


      BOA JA also wenn dir DAS zu teuer is, dann beißt es ja schon an einem normalen sportfahrwerk aus!

      Das was ich dir gezeigt habe ist wirklich ne Ausnahme in dem Preis... sonst geht bei mir au nix über
      KW
      Koni
      Bilstein
      WEITEC ist billiger gut

      hör auf uns... wir haben alle schon erfahrungen gemacht mit billigteilen!

      supersport sagen manche es wäre gut... dann sagt der eine wieder das is der scheiß...

      mein bruder hatte es im audi b5 drin und is halt mega mega tief mit der zeit geworden


      Zitat:


      wie hier schon 100000mal geschrieben wurde gute gewindefahrwerke die halten und von denen man lange was hat fangen bei 600€ an (weitec hicon gt


      das weitec ist der Letzte schrott...hab ich selbst im Altagspolo viel zu weich da kann ich auch serie fahren....ich empfhel dir das DTS Line fahrwerk kostet 400€ rum bin ich 1 Jahr gefahren war supergeil,habs dann dem Speedy1234 hier verkauft der fährt es mittlerweile auch schon ca 1 Jahr und er ist super zufrieden damit,ordentlich Straff super verarbeitung zum TOP Preis also ich würds wieder kaufen!


      Gut zu wissen!


      uncelDoug
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten.

      Dann werde ich mein Preisbudget mal etwas in die höhe schrauben müssen

      Ich fahre momentan noch auf Serie und auf 13 Zoll da ist viel zu viel platz zwischen Reifen und Kotflügel
      Da muss was gemacht werden...

      Gruß
      uncelDoug


      Also das von mir und von Chris ist wirklich unterste Preisklasse!
      Viele sagen da schon, dass sie so nen billig scheiß net kaufen!

      Er kennt das DTS ich kenn das In-Tuning!

      die sind scho was!
      berichte uns mit Bildern und leg dir Felgen zu so in
      8x15
      8x14 und dein polo ist fertig... mehr braucht so ein schönes Auto nicht!

      FÜR DEN ANFANG bis die sucht angefangen hat



      uncelDoug
      • Themenstarter

      Ich kann euch mal ein bis 2 Bilder von meinem schiken dann könnt ihr ja mal gucken.

      Also felgen habe ich die stink normalen Stahlfelgen drauf mit radkappen und meiner meinung nach geht das gar net =)

      Und süchtig bin ich jetzt schon =)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und süchtig bin ich jetzt schon


        Na dann hast du ja jetzt den ganzen Winter um zu basteln


        http://cgi.ebay.de/Keskin-Black-Edition-8x15-Alufelgen-BMW-Mini-R50_W0QQitemZ170356738983QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item27aa0d8ba7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        sind die billigsten 8x15 die bekommst und dann das fahrwerk und es reicht erst mal...
        alles was schmäler an felge ist sieht nach nix aus... dann kannst auch stahl fahren


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen