vw teilemarkt

Motor ging aus...

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo
Ich wollte heute nachmittag noch ein bisschen an meinem Polo schrauben und denn hab ich ihn wie immer normal gestartet, aber sobald ich kein Gas gegeben habe ging er aus und hat immer kurz bevor er aus ging kurz gezischt... Und nach ein bisschen mehr Gas geben und 5 bis 6 versuchen blieb er denn an... Was kann das sein? kann es am Wetter liegen



Habs mal so ähnlich gehabt..

Über dem Bremskraftverstärker is bei mir ein Euro2 stecker.. (?) genaueres weiß ich nich sry..
den hatte ich abgenommen und mit WD40 gereinigt.. lief wieder normal


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Sonst keiner mehr ne Idee :(



also wäre schon nicht schlecht zu wissen welchen motor du drinnen hast! MKB!?


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Das weiss ich jetzt auf die schnelle nicht, ich weiß jetzt nur das er Baujaht 91 ist 54 Ps hat und ein Benziner ist...

Hoffe es hilft...


lief er denn normal, nachdem er an ging? könnte ein unterdruckschlauch kaputt sein, oder falls es nen aav ist, mit elektr vergaser, kann es auch aus diesem zischen. dann kann die komplette zündung ursache sein. kerzen und kabel als erstes begutachten, ob die i.o. sind


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Naja was heißt normal, mir kam das so vor als wenn er leicht unruhig läuft...

Aber bis jetzt hat er es nicht nochmal gemacht.

Ich gucke morgen mal nach den Zündkerzen!


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Warn ein Zündkabel das porös war

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen