vw teilemarkt

Mein neues Baby - anfang vom Umbau

Metalltony
  • Themenstarter

Moin community,
mein alter Polo(6n/1994er jahrgang) hat vor einigen Tagen das Zeitliche gesegnet. Allerdings steht ein 9n3 2006er Baujahr mit 75 Pferdchen vor der Tür.
Noch ist der neue Polo jungfräulich, was tuning angeht, aber dies wird sich schon bald ändern.
Ich hab vor folgendes zu tunen:

Soundanlage (schon gekauft)
- JBL GTO 1204BR Subwoofer(30cm)
- JBL GTO 504 Verstärker
- Pioneer Lautsprecher(2x mittel und 2x hochtöner)
- Sony MEX-BT3600U als Radio

Im Frühliung, wenns wieder schön draußen ist, kommen 16ener Alu's, ein Bodykit(Rieger oder IN-Tuning, weis noch nich genau) und n Sportauspuff und n paar kleinigkeiten(anderer schaltknauf etc) dran.

Die Boxen und den Verstärker werd ich morgen mit nem kumpel einbauen, was ich aber noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich die tür verkleidungen abnehme um die boxen einzubauen. Desweiteren hab ich in der A-Säule auch zwei "schächte" für hochtöner.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidungen abnehm und wie ich meine hochtöner in die A-Säule bekomm?

Danke im vorraus
Tony



gelöschtes Mitglied

    Holla,
    warum willst du dir denn deine zimmerlautsprecherboxen von zu hause
    in dein auto bauen
    greeeeeeeeetz.


    Metalltony
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • also meiner meinung nach sind das hier keine Zimmerlautsprecher.



  • gelöschtes Mitglied

      holla,
      aber du hast boxen gesagt,
      greeeeeeeeeetz


      Metalltony
      • Themenstarter

      :(
      Wie nehm ich die Türverkleidungen ab, das is die Frage. Nich welche Lautsprecher reinkommen.

      edit: habs geändert.


      gelöschtes Mitglied

        jetzt hast du es richtig formuliert (lautsprecher)
        boxen ist ein sport!
        greeeeeetz.


        Hier ist eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidungen vorn:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Viel Spaß beim Werkeln...

        Gruß


      • Eigentlich sind unter der Türverkleidung 2 Torx, Griff mit nem Plastikkeil abhebeln, darunter sind auch 2 Torx. und dann eigentlich noch in der Türgriffschale. Da aber nur vorsichtig abhebeln, wegen den kleinen Clips
        viel Spaß beim Basteln


        Metalltony
        • Themenstarter

        Danke



        polotreff.de
        #10 - 29.10.20092-wege lautsprecher fuer mex-bt3600u 9n auf 9n3 umbau anleitung umbau polo 9n3 vw polo 9n3 bby vw polo 9n3 radio umbau anleitung mein neues anfang
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen