vw teilemarkt

umbau aud 60ps auf 1.4 16v 75ps

lemex
  • Themenstarter

ich weiß, es gibt ettlich threads mit dem thema umbau und so weiter, aber ich würde gerne ein bisschen "hilfe" bekommen, da ich seit stunden was sinnvolles hier suche und nicht wirklich fündig geworden bin.

also hier mein anliegen

ich habe einen polo 6n2 mit 60ps mkb: aud, dreitürer, bj:2000, wie ihr alle wisst, ist dem getriebe bei diesem polo eine frist gesetzt, diese wurde bei mir jetzt erreicht.
ich habe für 550euro einen unfallpolo aufgetrieben, also ein 1.4 16v 75ps, welcher mkb weiß ich noch nicht, aber wird denke ich mal egal sein. die bedingungen sind die gleichen auch ein dreitürer und mit etwas mehr ausstattung, da colour concept, innenausstattung ist draußen, das ist aber egal.

was muss ich alles beachten, wenn ich den 75ps reinbauen will?
1. ist die kühlereinheit die gleiche?
2. die hinterachsbremsen, das tauschen auf scheiben, arg schwierig?
3. wie sieht es mit dem eintragen aus, da originalmotor, bem tüv?
4. motorsteuergerät, tachoeinheit wechseln?
5. umbau der türen wege zv und e.fh./e.sp. und nsw?

sinnvolle hilfe, wie verweise auf PASSEN threads oder direkte angaben hier oder unter schemelmicha@googlemail.com würde mich sehr freuen.

danke im vorraus
grüße
micha



polotreff.de
#2 - 01.11.2009vw polo 6n2 16v 60 ps polo 6n2 1.4 60ps polo 86c umbau auf 1,4 16v motor 1,4 aud polo 6n2 umbau 1,4 16v probleme polo 6n2 75ps 1,4 1,4 16v 86c eintragen polo 2 umbau auf 1,4 16v 1.4 aud welcher polo ist besser 60 ps oder 75 ps aud polo polo 6n2 aud polo getriebe für mkb aud polo aud polo 1.4 16 60ps motorkennbuchstabe wo sitzt der polo 2f umbau auf 1,4 16v aud 1.4 60ps motor aud auf motor 60 ps polo 6n auf 75 ps umbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35377_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen