vw teilemarkt

Polo 86c Motor umbau auf 2,0 L 16V

JayLee
  • Themenstarter

Hey Leute hab man ne Frage,
welche Motoren von VW passen alle in das 86c?

die 2,0 L 16v Maschinen

wie ich gelesen hab: Golf 2 GTI & der Passat 32b

ist bei dem Passat auch alles andere gleich wie der Achsstümmel, Bremskraftverstärker und die Bremsen Vorne und Hinten?

Die von 2 er Golf könnte man ja übernehmen wie ich Gelesen hab.
Welche Fahrzeuge wären noch baugleich der Seat Ibiza GTI bj.95?

Hab jetzt halt mein Projekt angefangen und wollte ein Komplettes Fahrzeug hollen wo ich dann einfach alles umbauen kann.

Wäre es noch möglich den Kopf nochmal zu Plannen? und Bei welchen Motor NR?

Will auch noch die Schwunscheibe abdrehen.

Und wie ist es mit dem Getriebe welcher würde sich am besten eignen?
Oder einfach ein Diesel Getriebe umbauen?

Danke schon mal für die Antworten.
Grüße Jay



gelöschtes Mitglied

    Hast du Lust ca. 8-10t€ für den Umbau auszugeben?


    gelöschtes Mitglied

      Und die Suche bemühen Suchbegriff: Salzmann. Bevor da überhaupt etwas passt brauchst du 20 bis 50 Flexscheiben und viel Geld.

      Gruß
      Sascha



      gelöschtes Mitglied

        Da stimm ich sascha zu..
        hast du das nicht schon seit 1 jahr vor?...ich erinnere mich da an sowas wie...ich bau mir nen verstärkungsrahmen selber?...Hast du nun einen gebaut?
        Da gehört viel geduld und ein wenig Grundwissen...und vorallem Geld dazu.
        es gibt kein komplettes fahrzeug was du schlachten kannst und wenn dann nimm nen Golf 2 16V,da passt am meisten von...sofern du den aber net auf Turbo umbaust laß es sein!...Preis/leistung bringt da nix


        He sascha du hast zu den flexscheiben no des schweißgerät und die 20 kilo schweißdraht und große gasflasche vergessen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hast du das nicht schon seit 1 jahr vor?...ich erinnere mich da an sowas wie...ich bau mir nen verstärkungsrahmen selber?...Hast du nun einen gebaut?


          Der hies JackLee


          gelöschtes Mitglied

            lol...ok dann hab ich nix gesagt....


            Zitat:

            Der hies JackLee


            Guts Gedächtnis, nich schlecht.


            gelöschtes Mitglied

              die namen kann man aber auch mal verwechseln ...



              gelöschtes Mitglied

                Oder hat sich neu angemeldet und will nicht auffallen


                polotreff.de
                #11 - 01.11.2009passt der 2,l 16v in den polo 86c ich will meinen polo 86c 2f auf 16v umbauen vw polo 86c 2,0l motor polo 86c umbau motor polo 86c 1.6 16v umbau 86c 16v umbau ibiza motor in polo 86c motorumbau 1.6 polo 86c lupo motor in polo 86c vw polo 86c 2,0l passat motor polo 86c motor polo 86c motorumbau 16v motor umbauen 86c schaltung polo 86c auf 16v polo 86c auf gti 16v umbauen? polo 86 c motor umbau vw polo 86c motor polo 86c 2.0 16v 2liter motor in polo 86c 86c umbau
                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen