dann war das klappern der querlenker. und der kann ordentlich rödeln.
ich denke auch in den meisten fällen ist eher der querlenker zu hören als das domlager ![]()
sonst lass vermessen und gut is
lass ^^ mach ich selbst für nichts ![]()
Wers kann! ![]()
Jo dann mal danke an alle und wenn jemand noch Domlager braucht ich hab noch welche liegen
Gruß Jojo
Ach ja ,das was du gezeigt hast ,die Federbeinlager ,sind eigentlich nicht die Verschleißsachen die getauscht werden müssten.
Das Wälzlager ist doch das eigentlich interessante an der geschichte.
Im Grunde genommen hättest nur oben den Kram abschrauben müssen, das Wälzlager tauschen, dein Federbeinlager(den gummitopf) wieder drauf und gut wärs gewesen. ![]()
Wollt ich schon die ganze Zeit mal erzählen. Wenn dieser Gummitopf nicht grad Steinhart,Risig und Porös it kannst den in Ruhe weiter nutzen
Ja aber grad das isser schon so Langsamm ^^ naja was solls der Polo wir jetzt warscheinlich über die nächsten 2 Jahre aufgefahren ![]()
Ist halt nicht mehr der Jüngste und hat Beulen ohne Ende..
Für einen Mann wäre das in etwa so wie eine wunderschöne Blondiene mit extremster Akne, so das das Gesicht schon voller Eiter ist..
Werde dann warscheinlich auf nen 86c umsteigen der ist halbarer
Naja nochmal schönen Dank
Gruß Jojo
der 86c ist dann nochmal wieder älter ![]()
in 2 jahren wird die suche nach einem in guten zustand sicher auch nicht einfacher . dann mach es lieber gleich wenn du meinst der is besser
Ne der Grund warum in 2 Jahren ist Geld ![]()
Ohne Moos nichts los..
Der 86c ist zwar älter aber der hält auch länger als der neue Blech und Elektronik schrott..
Was hat der 86c eig für ne Einspritzung das würde ich gerne nochmal wissen wegen eventueller Verber Umrüstung ^^..
Gruß Jojo
naja wenn du meinst der 86c hat in 2 jahren besseres blech als der 6n dann bitte. wenn der dann überhaupt noch blech hat