vw teilemarkt

Motor-Elektronik Problem

RuFF-Y
  • Themenstarter

Also habe ein merkwürdiges Problem in meinem Polo blinkt ab und zu da symbol der motorelektronik(gelb) dann fahrt sich mein polo sehr unruhig und nimmt das gas nicht richtig an!

Was macht mann bei so einem Fall richtig mann fährt zum vw-service , dieser wechselte mir ein zündkabel aus und liess den fehler per diagnose aus dem fehlerspeicher aus, und löschte diesen.Nach einer probefahrt tauchte der fehler nicht mehr. 2 tage später wollt ich ihn abholen und was leuchtet das symbol , laut diagnosse lag aber kein fehler vor naja gelöscht und alles lief normal.

SO gestern eingestiegen ins auto und wieder blinkt das symbol und die oben genannte merkmale!


















*maldummfrag*

wurden die Kerzen auch erneuert?


RuFF-Y
  • Themenstarter

mhh das eine wird mim andern nichts zu tun haben bin mal gespannt was VW rausfindet nachdem defekten kabel



polotreff.de
#4 - 02.11.2009cache:cfpasriwxbcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motorelektronik+leuchtet polo 9n motorelektronik polo 6n2 motorelektrik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen