vw teilemarkt

AAV Spring gelegentlich nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Mein 55PS Polo ( MKB: AAV) Springt gelegentlich nicht an.

Wenn ich das Auto anmache, dann stottert er sich langsam auf seine 1000 u/min hoch. Es hört sich so an als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.

Wenn ich dann nur minimal das Gas antippe, geht die drehzahl runter, er stottert noch ein paar mal und dann geht er aus.

Nach etwa 1min leiern springt er auch wieder an. Stottert dann trotzdem noch. Aber wenn man ihn etwa 1min im stand stottern lässt, dreht er wieder ruhig und es kann losgehen.

Das macht er nicht jedes mal. Aber so jeden 5 oder 6ten start.
Zündkerzen habe ich schon gewechselt.

Meine Frage : Was kann es sein? Vielleicht kennt ja jemand die symtome und weiß was es ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee?


polotreff.de
#3 - 03.11.2009polo 6n2 springt gelegentlich nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen