vw teilemarkt

probleme beim anlassen

polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

hi leute,

und zwar hab ich das problem das mein auto erst anspringt nachdem ich den zündschlüssel loslasse. des heißt der motor springt nicht an wenn ich den schlüssel voll rumgedreht habe sonderen erst wenn ich den schlüssel wieder loslasse und das auch erst bei 3 mal odel oder so...

woran könnte das liegen?
mfg dani



hast du nen dehzahlmesser in deinem polo? meistens lass ich neinen 5 sec orgeln un dann ldtingt an und fährt, musste mal länger probieren, weiß aber nicht wie es beim 6n1/6n2 ist


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

sorry hab vergessen zu sagen das das ich von meinen polo 86c 2f mit 3f motor rede... ja ich lass den auch 5 sec orgeln auf vollgas ohne gas aber nichts geht erst nach ein paar mal probieren. und das komische ist echt das erste wenn der zündschlüssel auf zündung zurückspringt geht des auto erst an. und des ist erst seid 2 wochen so. und weiß nicht was des ist.

mfg dani



teste mal deine unterdruckschleuche und deine zndanlage(ketzen, hallgeber zündkabel, usw. nicht das da was nicht stimmt


polotun
  • Themenstarter
polotun's Polo 6N2

ok muss ich mal testen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen