vw teilemarkt

ÖL lampe leuchtet und tacho piept

Polo-Nico
  • Themenstarter

Hey und zwar folgendes ich hab mir nen dzm tacho geholt und wollte denn einbauen ..war ja alles gut und schön...

Bin aus der garage raus und auf einmal blinkte die ÖL lampe und der tacho machte die ganze zeit ein pieeeep geräusch.... dacht mir nix dabei hab denn alten tacho wieder rein gemacht wars weg....

und dachte das gibts doch ne hab denn anderen wieder rein gemacht und bin 2km gefahren fing das wieder an.....


bitte helft mir mal =(

danke schon mal im vorraus



glück auf,
hatte ich bei meinem AAU auch,das liegt daran das der den geber für den öldruck nicht hat,kommst du über 3T u/min kommt der warnton.

es gibt zwei möglichkeiten,

öldruckgeber nachrüsten (frag mich ne wie un wo,soll ar funktionieren) oder
am stecker hinter dem kombiinstrument das entsprechende kabel auf masse legen (nagel mich jetz ne fest aber ich glaube das war pin 8 auf masse[braun

  • )


  • jap kann ich meinem vorredner nur zustimmen! ist der warnton wegen öldruck!


    hat eigentlich jeder gt tacho diesen piepton oder nur der g40?



    Hi,
    Dein Problem wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert: http://www.polotreff.de/forum/t/118503

    Sollte alles zur Behebung dabei sein!

    Viele Grüße

    VeeDub


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte das glück einen ausem Polo mit 45PS zu holen


      polotreff.de
      #6 - 05.11.2009Ölanzeige leuchtet und piept vw polo polo öllampe leuchtet und piept vw polo piept beim einschalten polo 9n öl leuchte blinkt ? öllampe piebst polo vw polo 6 n bj.99 Öl leuchte blinkt warum leuchtet Öllampe auf polo 6n bj.99 vw polo Öl-lampe leuchtet polo g40 öldruck piepen golf 2 öllampe surren ausschalten polo 9n öldruck polo 86c Öl piepen polo n9 motoröldruck lampe oeldrucklampe und warnton bei polo 9n polo 9n Öllampe piept öl lampe blinkt und piept motor macht geräusche polo 6n2 warnsignal öl polo 86c öllampe piep ausschalten polo 2f öllampe leuchte polo 9n ölkontrolle
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen