vw teilemarkt

Motor gehts aus werend der Fahrt ...

Polo SPEED
  • Themenstarter

Hay leute ... also mein Motor mach zicken .... er geht einfach aus werend der fahrt ... und kurzezeit später wieder von aleine an ...? Oo

ich hab jetzt züntkerzen ,zündverteilekappe/finger gewechselt ...
un er macht es immernoch ... was nun .... ?

gas ist wie wenn man werend der fahrt dern zündschlüssl rumdreht .. und wieder an macht ... es blinken das die kontrolleuchen auf .. und er fährt weiter ... un jatzt isses schon soweit der er gans ausgehn will un man ihn neu starten muss ...

weis einer nen rat .... ?



ich würde sagen das hört sich an nach hallgeber der geht sehr oft kaputt beim 1.0l aau motor da bring dir denn auch nichts wenn du den verteiler finger oder kappe neu hast desweiteren könnte es auch die lambda sonde sein aber ich tipp eher hallgeber




Antworten erstellen

Ähnliche Themen