vw teilemarkt

Standlicht ohne Abblendlicht?

area51
  • Themenstarter

Moin,

die Suche hat leider nichts ergeben...

hatte ne Idee...

mein Schalter hatte heute nen Fehler, eine 2 der Wippen darin ist in Ausstellung an Masse einer LED gekommen so war in Ausstellung mit Zündung nur das Abblendlicht an, sonst nix.

Lässt sich das auch irgendwie für die An-Stellung realisieren? Also, dass das Standlich nicht mitleuchtet, aber durch die Mittelstellung noch schaltbar ist? Oder wird es zusammen mit der Innenbeleuchtung geschaltet?

Danke



polotreff.de
#2 - 09.11.2009wann standlicht wann abblendlicht standlicht aber kein abblendlicht ist standlicht beim abblendlicht mit an wann standlicht wann abblendlicht stnadlicht nur mit abblendlicht standlicht ohne abblendlicht standlicht und abblendlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen