Willst du das zeug dann alles in deinen Polo bauen?
Um es in die Ecke zu stellen ist es zu schade
![]()
Hatte heute ein nettes Gespräch mit Tieflader und ich überlege doch, ob ich erst einige Polo aufbereite und wieder restauriert auf den Markt zum Verkauf werfe.
Dann hoffe ich, dass ich das nötige Kleingeld zusammenkriege. Ich vermute mal, dass der Umbau ca 30k kostet. Ich kann alles selbst machen, was er in seinem Turbothread beschrieben hat.
Ok bis du 30k € zusammen hast darfst einige Polos verscherbeln
.
Nunja... Für 2k kann ich die dann schon bei mobile einstellen. Ist ja dann komplett restauriert.
und was verdienst dann für einen verkauf? material abgezogen? 1000? dann kannst mal eben 30 stck. restaurieren und die abnehmer dafür finden
Jo der Polo hat mich nix gekostet. Dann habe ich noch einen 86C, den ich auch direkt restaurieren kann.
Werde bei beiden keine Sportfahrwerke sondern normale originale Dämpfer einsetzen. Wird halt auf den Originalzustand gebracht mit Ausnahme des Lackes eventuell.
Es ist ja nicht so, dass ich mit dem Turboprojekt nicht anfangen kann. Dann geht es halt weiter, wenn das Geld da ist
.
1000€ Hilfsrahmen, bis 2.500€ für den 1,8 20V
Der Rest geht halt in Werkstattmaterial, Strom und Blech drauf. Dann kommen halt Getriebe usw dabei. Alles was man nach und nach machen kann.
Wenn du das wirklich konsequent über die Jahre hinweg durchziehst, ist das ne geile Geschichte.....
aber das sind doch meistens diese Projekte, die dann halbfertig wieder bei ebay drin stehen....