vw teilemarkt

Motor ruckelt bei 80-90 km/h

Dady
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich bin stolzer besitzer eines Polo 86c Coupé mit ein nachgerüsteten 75 ps
( 55 kW) motors.
Schlüsselnummer des Motors: 0600/580 ( wenn es wer wissen möchte )

Leider rückelt er nun bei 80-90km/h und das nervt ziemlich, ich habe schon die Zündung erneuert, Lamdasonde und alle Unterdruckschlüche. Ausserdem habe ich sogar meine Vorderachse feinwuchten lassen weil ich dachte da könnten schwingung auftretten, klingt verzweilft, bin ich auch :'(.

Ich kann auch leider nicht sagen ob der Motor es vorhergemacht hat weil die Person von den ich des hab verstorben ist und die Frau damit überfragt ist. Und VW hat dieses Problem auch nicht gefunden.
Vllt gibt es ja wenn der das gleiche Problem hat/hatte und ne lösung weiß, were echt cool, den Jedesmal wenn nen LKW vormir kommt , naja ^^...



mhh also was so spontane Ideen von mir wären, Drosselklappe oder Falschluft. o.O Hatte sowas ähnliches bei meinm 45PS Vergaser, da war es auch stark Witterungsabhängig. Wenns kalt war, lief der ultra beschissen ruckelig ^^


Zündkerzen mal gewechselt?



Dady
  • Themenstarter

Wie gesagt ganze Zündeanlage erneuert also Kabel verteiler kerzen usw


Dady
  • Themenstarter

Wenn es die Drosselklappe were wir könnte mal des Testen ohne wieder groß zum schrott zufahren und da stundenlang alles ausbaut


naja reinigen schadet grundsätzlich mal net ^^ is nie verkehrt


bei mir war es so, dass die geklemmt hat, heisst, wenn ich gas gegeben habis die Klappe die Öffnet nich nachgekommen, er hat zu wenig Luft bekommen und sich verschluckt.

einfach mal nachschaun ^^

Gruß Killa


Antworten erstellen

Ähnliche Themen