vw teilemarkt

6th Int. VAG Meeting, 20 Juni 2010, Asten (Niederlande)

Ja habe welche gemacht, müsste ich bei gelegenheit ma hochladen...

So auch wieder @ home... Danke erstmal

War ein echt nettes treffen hatte auf mehr NL knaller gehofft. Aber die Sonne wollte sich ja leider nicht so recht sehen lassen, sodass sicher einige ihre Schätzchen zuhause gelassen haben.

@rocco mit dem Best off Wheels habe ich nicht gerechnet... aber gefreut hat es mich um so mehr.

Greezt Timo

ich hab auch ein paar aber nicht so viel ca. 20, werde sie falls eine Galarie erstellt wird auch hochladen.

Was sind das für Felgen auf dem Grauen Polo, weiß das einer...

Teil 2 :

Teil 3

gelöschtes Mitglied

Keine Ahnung was das für Felgen sind aber die sind mal schweinegeil...

Es sind Lincoln Town Car Felgen. Ja Affengeil die dinger ne Ich will die umedingt haben

Jarno6N
    • Themenstarter

Alle Besucher von Polotreff danke sehr fur kommen! Da war allen super schones Wagen zu sehen, und damit macht Man einer guten Show, ohne schoner Wagen der Besucher keiner Show

Leider hatte ich keiner Zeit gehat am Sonstag um der Deutsche Eigner der Polo's personlich zu sprechen und einmal "Hallo" zu sagen. Zu viele Sachen mussen wir reglen auf der Tag. Fur jeder welch wissen will wie ich aussehen, ich ware der Kumpel mit der Mikrofon in der Trailer beim Pokal-ergebnis

Hoffentlich haben Sie allen ein schones Tag gehat und ein schones Show gehat. Der Winner der Pokale nochmals kongratuliert (habe ich Sie auch mal im trailer gesagt ) und hoffentlich allen bis nachtes Jahr!

gelöschtes Mitglied

Danke für den Schönen Tag Bei Euch.
      Sehen Uns auf jeden Fall nächstes Jahr bei Euch wieder.

Zitat:

und hoffentlich allen bis nachtes Jahr!

Auf jedenfall!
      Tja SPK, ich hab mit gerechnet

Antworten erstellen