vw teilemarkt

Springt schlecht an

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
so nachdem ich jetzt mein aquarium trockengelegt habe
(hatte wasser in der lüftung das dann in den fußraum der beifahrerseite gelaufen is)
hab ich jetzt probleme beim starten vorallem morgens, dachte erst das liegt an der batterie
da die schon gute 5 jahre alt is aber war heut beim roten man von ATU und der hat mir gesagt
das die batterie noch in ordnung is hab auch nen ausdruck wo draufsteht 120% :?
woran kann das dann noch liegen?

Hoffe ihr habt nen tip für mich :(

MFG BEN



ja du könnest ja ma nach den Zündkerzen gucken .
Aber jedes Auto hat ja morgens eine Kaltstartfunktion wo mehr Sprit eingespritzt wird damit er besser startet vllt ist das Kaltstartregelventil defekt oder hängt muss du mal gucken wenne es findest , oder fährst ma nach vw die machen es mitm tester und wissens direkt

mfg

gruß: patrick


BIG-BEN
  • Themenstarter

danke für die infos.

zundkerzen hatte ich erst vor 4 monaten neu gemacht und vw hat erst in 2 wochen zeit :(

MFG BEN



polotreff.de
#4 - 10.11.2009polo 6n springt schlecht an kurz gelaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen