vw teilemarkt

Borbet Felgen

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey leute,

habe folgendes Problem:
Kann von einem Kumpel Borbet T Alufelgen haben, jetzt finde ich auf Brobet.de nur Gutachten für den 86C, wenn ich Steilheck nehme sehe ich nur den Alten Polo und finde den passenden Motor nicht :/



Hallo!

Borbet anschreiben und nach einer Fregabe für deinen Wagen fragen.

Falls nicht möglich müsste es doch ein "Teilegutachten" geben auf welchem die Traglast verzeichnet ist.Da der Polo leicht wie ne Fliege ist sollts da keine Probleme geben denke ich.

LG Jürgen


sollte egal sein ob steilheck oder Coupe, da beide Typ 86c

bei steili wird hinten nur erheblich mehr arbeit erforderlich sein damit die passen, naja, kommt halt auch noch auf die Dimensionen/fahrwerk an!



Hallo,

die ABE/EWG-Nummer im Gutachten bei dem 86C muss halt auch zu Deinem Fahrzeug passen.

Was hast denn genau für Felgen? Grösse? ET?

Wenn Du nach einem Gutachten für 7x15 ET35 Borbet T suchst, wirst auf der Seite vom Hersteller selbst nichts finden. Die haben sie (warum auch immer) nicht mehr gelistet.

7x14 und 8x14 findet man dort (mit Gutachten wo der Polo 86C aufgeführt ist) und 7,5x16 und 9x16 (natürlich ohne Freigabe Polo 86C)

7x15 ET35 hätte ich hier (mit Freigabe für Polo 86C), falls Du dieses suchst...!

LG


BlueSky86
  • Themenstarter

Die Brobet s von mir haben nur 14Zoll.
Es gibt halt Polo 86C Coupe und wenn ich auf Polo Steilheck gehe ist nur der alte mit den runden Scheinwerfern gelistet


Hallo BlueSky86,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine 7x14 ET25 Borbet T hast. Die mit ET35 hat soweit ich weiss keine Freigabe für den Polo 86C nur für den 6N.

Laut Gutachten sind die ET25 für den Polo Typ 86C von 29 bis 85KW mit der EG Nummer C292, /1, /2 (steht in Deinem Brief bei "K") also auch für Deinen Polo...Coupe oder Steilheck spielt hier also keine Rolle.

LG


gelöschtes Mitglied

    hey kannste ganz einfach machen....
    schreib dir mal maße alle auf sowie die kba und geh mal zu deinem tüver der wird dir dann aufkünfte geben obs geht und kann dir vielleicht sogar noch papiere dazu geben


    MfG SchrickPolo


    polotreff.de
    #8 - 12.11.2009teilegutachten borbet t+7x14 et35 abe borbet felgen polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/43000/43629_1.jpg borbet bs felgen 86c cache:a2jwikobutsj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/11/week/2.html gutachten borbet t 7x14 micra abe borbet felgen für vw polo 86c felgen gutachten alte borbet felgen borbet t 7x14 teilegutachten felgen borbet polo 86c polo 86c borbet kba 43629 abe gutachten borbet t 7x15 et35 4x108 vw polo 86c ewg nummer borbet felgen freigabe polo 86c felgen hersteller borbet wie wichtig ist die eg nummer in dem gutachten für felgen kba 43629 gutachten polo 86c steilheck abe/eg nummern polo 86c borbet abe ewg nummer für felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen