vw teilemarkt

VW Derby Umbau

Hmm hat was - nur die Frittentheke will mir nicht so recht gefallen...

...die Sidepipe rechts ist die ein Fake? Weil damit könnts evtl. ein wenig eng werden beim TÜV...



S1mon
  • Themenstarter

Ne ist kein Fake. Ja normal müsste diese Seite nach unten schauen. Aber wird so eingetragen. Werde aber noch berichten vom TÜV wen alles Eingetragen ist.


S1mon
  • Themenstarter

So heute war der Tag der Tage. Er hat den TÜV Segen bekommen. Und alles wurde eingetragen. Sogar das offene HKS Blow Off. Und mit der Sache mit dem Heckflügel ist auch gut gelaufen. Er wurde nicht ausgetragen .
Mache ein Foto von den Eintragungen und morgen stehll ichs ma rein :



glückwunsch!


Super, Daumen hoch dann kann ja nun nicht mehr viel schief gehen...


ja super glückwunsch dann kanns ja weiter gehen


Nagut, dann bin ich mal das schwarze schaf

Geht garnicht finde ich ....Auch wenn der motor vielleicht geil ist und auch gut zieht, aber der breitbau geht optisch garnicht...

Aber jeder hat sein eigenen geschmack, und wenn jeder den gleich geschmack hätte, würden nur porsche braune Derby´s rumfahren.

MfG Goldi


Also das Projekt ist hammer. Breitbau mit so GFK Zeugs einfach hingepappt - Furchtbar - das geht nicht. Aber so, ist es einfach top. Stehe ja sowieso auf Bergrenner, und genau dahin geht dein Gefährt auch optisch. Weiter so...


wo ist der humane tüv?
so ein will ich auch

und glückwunsch zum tüv segen



ja, auch von mir glückwunsch zum tüv segen,

ich find das auto is echt der hammer geworden,

ma sehn, wie der lackiert rüberkommt


S1mon
  • Themenstarter

Erstmal danke.

So ne kaka meine cam geht irgendwie net. Aber kommt.


Find den Geil mir gefällt der schön Breit sieht sportlich aus und freu mich auf neue Bilder wenn er Lackiert ist


gelöschtes Mitglied

    Ja wie ich schon ein Paar mal geschrieben habe, finde den richtig geil und natürlich Herzlichen zum TÜV

    Dann bin ich mal gespannt, den mal bei uns auf der Straße zu sehen


    S1mon
    • Themenstarter

    Naja in Unna ist er ja schon 5 Tage gefahren. Aber nächste Saison ist er Startbereit.

    Und ja das offene Ventil wurde wörtlich so Engetragen. Ladedruckbegrenzungsventil HKS Typ offen.
    Ja und Heckflügel hatta nichts zu gesagt also drin das ist so Geil. Ich bin schon ganz hibelig auf nächstes Jahr fahren


    der ist ja auch geil geworden (verfolg es seit anfang an)

    warum lackieren lass ihn halt so

    derby 2: wie heißt deine farbe eigentlich?

    gruss leute


    Zitat:

    derby 2: wie heißt deine farbe eigentlich?


    Ral 1001 war das glaube ich. Heisst kurz und knapp "beige"


    danke


    alter da hast du dir ja was vorgenommen aber ich bin mal auf das ergebnis gespant weiter so?

    mfg lackerg60


    ja bin ich auch vorallem der ja kurz zu sehen war in der VW Speed


    S1mon
    • Themenstarter

    So In der neuen VW Speed ist er jetzt auch drin zwar klein aber okay . Habs selber fast übersehen


    IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hab ich auch schon gesehen..

      Gibt's mal wieder was Neues?


      S1mon
      • Themenstarter

      Ne im mom nicht. Er steht und wartet auf den Sommer. Nur par Kleinigkeiten sind passiert. Aber soll jetzt von außen weiter in Form gepsachtelt werden.


      gelöschtes Mitglied

        HEHE habe ich auch schon gesehen


        S1mon
        • Themenstarter

        So hab den Auspuff demontiert, und den Endtopf aufgeschnitten. Beim ersten Bild ist das Original. Die eine Seite war nicht richtig angeschlossen. Nur eine Seite war angeschlossen. Mir war der Sound einfach nicht gut genug. . Also hörte sich an wie ein Serein Polo.Weil waren auch noch Tonnen Dämwolle drin Und ja deswegen habe ich mich entschlossen den Endtopf aufzuschneiden


        IMG_0107.jpg
        IMG_0107.jpg
        IMG_0109.jpg
        IMG_0109.jpg
        IMG_0110.jpg
        IMG_0110.jpg

        01/11 VW Speed Seite 104

        Geile Karre!


        dein Derby kenn ich aus Kaunitz ^^
        die Werbung hinten drauf war am Geilsten xD


        S1mon
        • Themenstarter

        Ja auf die Schnelle gings nicht Besser


        S1mon
        • Themenstarter

        So sehr viel ist nich passiert bis auf das der Derby ein Saisonkennzeichen bekommen hat. Also ab 1.April geht er auf die Straße
        Habe noch andere Buchsen vorne eingepresst. Scheinwerfer und Grill auch gleich getauscht. News folgen den er wird von außen weiter verschönert


        IMG_0137.jpg
        IMG_0137.jpg
        IMG_0138.jpg
        IMG_0138.jpg
        IMG_0139.jpg
        IMG_0139.jpg
        IMG_0140.jpg
        IMG_0140.jpg

        Ich glaub mit PU Buchsen innen und außen wirst keinen Spaß haben.


        Was für eine Farbe und Felgen soll der Derby denn kriegen?

        LG Basti


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen