vw teilemarkt

VW Derby Umbau

gelöschtes Mitglied

    sPeCiAl_K

    sorry viel mals das Du alles so ernst hier nimmst ..... versteht ihr alle kein spaß mehr ? ü50? ...



    Das hat mit ernstnehmen nichts zu tun, aber diese Kindergarten Opel vs VW kacke nervt doch iwann mal....


    gelöschtes Mitglied

      och menno war ja so net böse jemeint wollt halt nen klein wenig picksen Aber ja stimmt schon Fairplay halt ne



      S1mon
      • Themenstarter

      Ja jungs dort steht nen Opel aber nur weil mein Vater eine Werkstatt hat und halt auch solche Autos macht. Für Geld macht man doch fast alles oder ?

      Aber ich bleibe VW treu keine frage sonst würde ich nicht so ein Projekt haben


      S1mon
      • Themenstarter

      Ja nach langer zeit mal neue Fotos.
      Habe das Amaturenbrett angepasst. Danach Amaturen besorgt und eingebaut
      Gar nicht so einfach das grade hinzubekommen


      Foto0042.jpg
      Foto0042.jpg
      Foto0044.jpg
      Foto0044.jpg

      geil sieht das aus...
      will mehr sehn!


      wenn du der derby fertig hast, kannst du mir gleich nochmal den gleichen bauen



      für mich auch


      S1mon
      • Themenstarter

      Also ich sag euch eins wen der Fertig ist. Mach ich erstmal ne pause



      S1mon
      • Themenstarter

      Derby geht morgen ab zum Verzinnen


      was kostet son spaß etwa?


      S1mon
      • Themenstarter

      Weiß ich noch nicht
      aber kann ich wen es interessiert posten wen ich es weiß


      mach das man, würde mich echt mal interessieren.


      gelöschtes Mitglied

        Wir wollen Bilder & Daten sehen

        ne bisher schöner Umbau bin echt gespannt und einer ausm Pott da muss das ja was werden


        S1mon
        • Themenstarter

        Also kosten tut das 400 euro. Bilder kommen am ende der Woche da ist er fertig mit dem verzinnen


        S1mon
        • Themenstarter

        So Auto ist jetzt wieder vom Verzinnen wieder da. Echt gut gelungen meiner Meinung nach. Und jetzt gehen die Arbeiten weiter.
        Und hier die Bilder die sagen euch wohl m erh denke ich


        CIMG0037.JPG
        CIMG0037.JPG
        CIMG0039.JPG
        CIMG0039.JPG
        CIMG0041.JPG
        CIMG0041.JPG
        CIMG0044.JPG
        CIMG0044.JPG
        CIMG0046.JPG
        CIMG0046.JPG
        CIMG0047.JPG
        CIMG0047.JPG
        CIMG0049.JPG
        CIMG0049.JPG
        CIMG0050.JPG
        CIMG0050.JPG
        CIMG0052.JPG
        CIMG0052.JPG
        CIMG0054.JPG
        CIMG0054.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Sieht echt gut aus, bin echt mal gespannt. viel spaß noch


          Sieht echt heiss aus. Bin gespannt wie das Endprodukt aussieht.

          Nun hab ich noch 2 Fragen.

          1: Wirkt es nur so oder ist es so? Hinten rechts am Kotflügel, da trifft vom Heck der Schweller auf den Kotflügelbogen. Es sieht so aus als ob da ein Stück fehlt. Als ob der Schweller etwas rausstehen würde.

          2: Auf den Bildern wo die A-Säule mit den Kotflügeln zu sehen sind, da sind die Kanten geglättet. Könnte es da nicht reißen? Die Karosse ist ja nicht wirklich starr.


          S1mon
          • Themenstarter

          Zitat:

          1: Wirkt es nur so oder ist es so? Hinten rechts am Kotflügel, da trifft vom Heck der Schweller auf den Kotflügelbogen. Es sieht so aus als ob da ein Stück fehlt. Als ob der Schweller etwas rausstehen würde.

          2: Auf den Bildern wo die A-Säule mit den Kotflügeln zu sehen sind, da sind die Kanten geglättet. Könnte es da nicht reißen? Die Karosse ist ja nicht wirklich starr.



          Also zur ersten frage da weiß ich nicht ganz genau was du meinst welches Bild meinst due so das so aussieht?

          Und deine zweite frage ja also ich habe das vorher ja verschweist damit es nicht resit und dan wurde über die Schweißnaht drüber gezinnt. Also reißen wird das nicht.

          dankes chön


          Echt gut geworden...
          Bin mal gespannt, wie der aussehen wird, wenn er fertig ist...


          Er meint bild 6 am Kotflügel da sieht es aus als ob da nen stück fehlt!


          Ich meine Bild 5 und 6. Sieht so aus als ob da ein Stück fehlen würde.


          S1mon
          • Themenstarter

          Ja das sieht so aus aber auch nur weil ie Verbreiterung bis dahin verbreitert werden. Also es wird bis dahin anlaminiert das der Radlauf ganz gerade aussieht. Habt ihr das so wie ich das versucht habe zu erklären verstanden?


          Yo. Wir verstehen uns.


          gelöschtes Mitglied

            hammer geiles teil so will ich meinen auch haben

            immer weiter so .....


            S1mon
            • Themenstarter

            So hier wieder Frische Bilder
            Im moment ist ja das Amaturenbrett dran. Viele feinarbeiten.
            Aber hier die Bilder vom Heizungskasten (noch nicht ganz fertig)
            und Bilder von den Original Schaltern. Die Heizungblende auf dem Bild ist nur verrutscht weil sie lose drauf ist also wierd noch mittig drauf gemacht

            Bilderupload geht nicht ganz ging nur das eine Bild werden heute noch nachgereicht wens funs


            CIMG0056.JPG
            CIMG0056.JPG

            bin begeistert

            also wenn ich das geld dafür hätte würde ich meinen polo auch sone brachiale optik verpassen^^

            mach weiter so


            S1mon
            • Themenstarter

            Warum geht der Bilderuploed nicht :(


            geht er immer noch nicht?


            S1mon
            • Themenstarter

            Ich checks nicht irgendwie lade ich das/die Bilder hoch und dan macht er den Upload unn wen er Fertig ist ist das Bild aber nicht hochgeladen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen