vw teilemarkt

Motor läuft unrund

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Sers leute
wäre cool wenn ihr mia helfen könnt.
also ich bin heute mit mein polo 86 coupe gefahren avv motor 55 PS .
und aufeinmal finger er an unrund zu laufen. .. dann hat aufeinmal das relai wo am sicherung kasten ist zu klagen angefangen.... dann ging ich vom relai aus das das defekt ist..... so dann schau ich weiter und ich seh das von einen wassertemperatur fühler ( der linke )ein kabel ab , ist . kann diese zwei sachen zusammen hängen das wenn das kabel nen wakler hat das relai spinnt... und der motor unrund läuft `? desweiteren war die motortemperatur dann höher als normal so bei 90 ° im stand. ?
dann hab ich des kabel geflickt.. und es geht wieder....
nur jetzt hab ich ne frage. für was sind die zwei relais am sicherungskasten ?
und warum hat der 86c zwei wasser fühler- ?
wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
danke .
Lg patrick



Antworten erstellen

Ähnliche Themen